napets
Themenersteller
Auf Grund meines Umstiegs auf die A7iii verkaufe ich meine APSC Objektive.
Das oben genannte Objektiv befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Die Linsen und das Gehäuse sind kratzfrei.
Die Frontlinse wurde von beginn an von einem HOYA UV Filter vor Kratzern geschützt. Den Filter gebe ich mit dazu. Ob der Käufer ihn drauf lässt oder nicht, kann er selbst entscheiden.
Ich versende das Objektiv mit allem Originalzubehör in der OVP.
Parallel verkaufe ich meine A6500 und weitere APSC Objektive, welche zusammen verschickt werden könnten.
Eine Rechnung habe ich zu diesem Objektiv leider nicht mehr.
Als Preis stelle ich mir faire 550€ inklusive Versand meinerseits vor. Als Bezahlung geht Paypal FF, Überweisung oder (bei nem Kaffee) vor Ort. ;-)
Anzuschauen und abzuholen wäre das Objektiv im südlichen Nürnberg.
Das oben genannte Objektiv befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Die Linsen und das Gehäuse sind kratzfrei.
Die Frontlinse wurde von beginn an von einem HOYA UV Filter vor Kratzern geschützt. Den Filter gebe ich mit dazu. Ob der Käufer ihn drauf lässt oder nicht, kann er selbst entscheiden.

Ich versende das Objektiv mit allem Originalzubehör in der OVP.
Parallel verkaufe ich meine A6500 und weitere APSC Objektive, welche zusammen verschickt werden könnten.
Eine Rechnung habe ich zu diesem Objektiv leider nicht mehr.
Als Preis stelle ich mir faire 550€ inklusive Versand meinerseits vor. Als Bezahlung geht Paypal FF, Überweisung oder (bei nem Kaffee) vor Ort. ;-)
Anzuschauen und abzuholen wäre das Objektiv im südlichen Nürnberg.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_1350.JPG201,7 KB · Aufrufe: 28
-
Exif-DatenIMG_1351.JPG243,5 KB · Aufrufe: 13
-
Exif-DatenIMG_1352.JPG145,4 KB · Aufrufe: 6
-
Exif-DatenIMG_1357.JPG178,1 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet: