RolandR
Themenersteller
Am ZF 85 streiten sich die Geister, ich finde es toll. Selbst neben dem Superstar ZF 100 hat es seine Daseinsberechtigung.
Ich hatte das AF-D 1,4/85 und Zeiss für kurze Zeit parallel, dann musste das Nikon gehen.
Insbesondere der 3D-Effekt ist ein Traum.
Stichwort Fokusshift: ich habe ausgiebige Tests gemacht, um diesen Effekt quantifizieren zu können. Ich konnte bei diesem Exemplar praktisch keinen Fokusshift feststellen!
Verkaufsgrund: ich habe das Objektiv noch ein zweites Mal geschenkt bekommen.
Außerdem spare ich auf eine D3x.
Zustand: A+, lediglich ein paar Gebrauchsspuren an der Gegenlichtblende.
Lieferumfang:
OVP
Gegenlichtblende
Frontdeckel
Rückdeckel
Prüfzertifikat
Bedienungsanleitung
Bilder können auf Wunsch zugesandt werden, es ist aber von einem neuen Objektiv nicht zu unterscheiden.
VB 790,- EUR inkl. versichertem Versand via. DHL, persönliche Übergabe im Raum Bonn wird bevorzugt.
Garantie: da ich von der Ware überzeugt bin, die ich anbiete, nehme ich das Objektiv selbstverständlich innerhalb von 7 Tagen zurück, falls ich etwas falsch beschrieben haben sollte.
Anfragen idealerweise per mail!
Ich hatte das AF-D 1,4/85 und Zeiss für kurze Zeit parallel, dann musste das Nikon gehen.
Insbesondere der 3D-Effekt ist ein Traum.
Stichwort Fokusshift: ich habe ausgiebige Tests gemacht, um diesen Effekt quantifizieren zu können. Ich konnte bei diesem Exemplar praktisch keinen Fokusshift feststellen!
Verkaufsgrund: ich habe das Objektiv noch ein zweites Mal geschenkt bekommen.
Außerdem spare ich auf eine D3x.
Zustand: A+, lediglich ein paar Gebrauchsspuren an der Gegenlichtblende.
Lieferumfang:
OVP
Gegenlichtblende
Frontdeckel
Rückdeckel
Prüfzertifikat
Bedienungsanleitung
Bilder können auf Wunsch zugesandt werden, es ist aber von einem neuen Objektiv nicht zu unterscheiden.
VB 790,- EUR inkl. versichertem Versand via. DHL, persönliche Übergabe im Raum Bonn wird bevorzugt.
Garantie: da ich von der Ware überzeugt bin, die ich anbiete, nehme ich das Objektiv selbstverständlich innerhalb von 7 Tagen zurück, falls ich etwas falsch beschrieben haben sollte.
Anfragen idealerweise per mail!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: