Starfear
Themenersteller
Ich verkaufe mein Zeiss ZE 50mm f/1.4 mit einem passenden 58mm B&W F-Pro UV-Filter, den ich selbst immer auf dem Objektiv hatte.
Zustand des Objektives und des Filters sind optisch als auch funktional einwandfrei: keine Kratzer, kein Pilz, keine Macken. Der Fokus und die Blende funktionieren ohne Probleme. Die Gegenlichtblende aus Metall sowie original Bajonett- und Objektivkappe sind vorhanden, ebenfalls dabei sind Originalverpackung mit allen Papieren und Prüfprotokoll. Das Objektiv ist ca. 2 Jahre alt und kann gegen einen Aufpreis von 5.90€ verschickt werden oder in Aachen-Mitte abgeholt bzw. besichtigt werden.
Preis: 450€, Paypal gegen Aufpreis möglich!
Melden Sie sich bei Fragen oder Interesse gerne!
Zustand des Objektives und des Filters sind optisch als auch funktional einwandfrei: keine Kratzer, kein Pilz, keine Macken. Der Fokus und die Blende funktionieren ohne Probleme. Die Gegenlichtblende aus Metall sowie original Bajonett- und Objektivkappe sind vorhanden, ebenfalls dabei sind Originalverpackung mit allen Papieren und Prüfprotokoll. Das Objektiv ist ca. 2 Jahre alt und kann gegen einen Aufpreis von 5.90€ verschickt werden oder in Aachen-Mitte abgeholt bzw. besichtigt werden.
Preis: 450€, Paypal gegen Aufpreis möglich!
Melden Sie sich bei Fragen oder Interesse gerne!
Anhänge
-
Exif-Daten_MG_9380.JPG347,6 KB · Aufrufe: 30
-
Exif-Daten_MG_9383.JPG321 KB · Aufrufe: 34
-
Exif-Daten_MG_9384.JPG238,7 KB · Aufrufe: 30
-
Exif-Daten_MG_9389.JPG448 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet: