noenken
Themenersteller
Moin,
ich biete das Zeiss Otus Objektiv an, dass ich selbst erst vor kurzem hier im Forum erworben habe.
Hier geht es zum original Angebot von clemschn.
Das Glas war gerade erst bei Zeiss und ist daher perfekt gereinigt und justiert. Optisch ist es der pure Wahnsinn.
Ich muss mir aber eingestehen, dass ich Gewicht und Größe unterschätzt habe. Deshalb möchte ich es abgeben.
Ich hätte gern den gleichen Preis, den ich bezahlt habe. Dafür lege ich aber noch einen 77mm Zeiss UV Filter bei.
Neue OVP, Beleg über den Service, beide Deckel, Blende, Papiergedöns... alles dabei. Keine original Rechnung.
Festpreis: 1700,- Euro zuzüglich Versand
Bar bei Übergabe in Hamburg / Überweisung vorab bei Versand.
DHL versichert / Kein Versand ins Ausland / Kein Paypal.
ich biete das Zeiss Otus Objektiv an, dass ich selbst erst vor kurzem hier im Forum erworben habe.
Hier geht es zum original Angebot von clemschn.
Das Glas war gerade erst bei Zeiss und ist daher perfekt gereinigt und justiert. Optisch ist es der pure Wahnsinn.
Ich muss mir aber eingestehen, dass ich Gewicht und Größe unterschätzt habe. Deshalb möchte ich es abgeben.
Ich hätte gern den gleichen Preis, den ich bezahlt habe. Dafür lege ich aber noch einen 77mm Zeiss UV Filter bei.
Neue OVP, Beleg über den Service, beide Deckel, Blende, Papiergedöns... alles dabei. Keine original Rechnung.
Festpreis: 1700,- Euro zuzüglich Versand
Bar bei Übergabe in Hamburg / Überweisung vorab bei Versand.
DHL versichert / Kein Versand ins Ausland / Kein Paypal.
Anhänge
-
Exif-DatenL1000032.jpg227,7 KB · Aufrufe: 70
-
Exif-DatenL1000021.jpg227,5 KB · Aufrufe: 45
-
Exif-DatenL1000029.jpg199,5 KB · Aufrufe: 40
-
Exif-DatenL1000028.jpg191,5 KB · Aufrufe: 22
-
Exif-DatenL1000027.jpg190,6 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet: