weserbloom
Themenersteller
Trenne mich schweren Herzens von einer sehr guten Festbrennweite, da ich das Objektiv zu selten benutze und AF vorziehe. Über die hervorragende Qualität dieses Objektivs brauche ich wohl nichts zu schreiben.
Zustand:
Der Zustand ist insgesamt TOP. Das Gehäuse ist wie neu, keine sichtbare Gebrauchsspuren, nur sehr leicht Gebrauchsspuren innen Sonnenblenden. Die Optik ist wie aus dem Ei gepellt, keine Kratzer, Fungus. Die fokussierung ist sehr leichtgängig.
Lieferumfang:
Objektiv
Sonnenblende
Front- und Rückdeckel
Anleitung, Prüfprotokoll, Garantiekarte (Das Objektiv wurde in 2011 neu gekauft daher es ist keine Garantie mehr vorhanden)
Orginalverpackung
Preis 750 € inkl. Versandkosten (Paypal bei Gebührenübernahme durch den Käufer)
Das Objektiv kann gerne vor Ort (Bremen/Bremerhaven) besichtigt, ausprobiert und mitgenommen werden.
Privatverkauf daher ohne Rücknahme oder Gewährleistung.
Zustand:
Der Zustand ist insgesamt TOP. Das Gehäuse ist wie neu, keine sichtbare Gebrauchsspuren, nur sehr leicht Gebrauchsspuren innen Sonnenblenden. Die Optik ist wie aus dem Ei gepellt, keine Kratzer, Fungus. Die fokussierung ist sehr leichtgängig.
Lieferumfang:
Objektiv
Sonnenblende
Front- und Rückdeckel
Anleitung, Prüfprotokoll, Garantiekarte (Das Objektiv wurde in 2011 neu gekauft daher es ist keine Garantie mehr vorhanden)
Orginalverpackung
Preis 750 € inkl. Versandkosten (Paypal bei Gebührenübernahme durch den Käufer)
Das Objektiv kann gerne vor Ort (Bremen/Bremerhaven) besichtigt, ausprobiert und mitgenommen werden.
Privatverkauf daher ohne Rücknahme oder Gewährleistung.
Anhänge
-
Exif-DatenDSC_3567_2.jpg368,9 KB · Aufrufe: 154
-
Exif-DatenDSC_3568_2.jpg329,3 KB · Aufrufe: 65
-
Exif-DatenDSC_3569_2.jpg362,4 KB · Aufrufe: 57
-
Exif-DatenDSC_3570_2.jpg316,2 KB · Aufrufe: 61
-
Exif-DatenDSC_3572_2.jpg367,6 KB · Aufrufe: 65