Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Carl Zeiss Jena Sucher Objektiv 1:2,8 p=8cm
Carl Zeiss Jena Sonnar 1:1,5 p=5cm
Der äußere Zustand ist wirklich sehr gut, hat mich selbst erstaunt als ich die Kamera das erste Mal gesehen habe.
Sogar die original Ledertasche + die zweiteilige Zeiss Objektivabdeckung ist dabei.
Danke für Deine Bemühungen, wirklich sehr nett.
Das waren ja Reichsmark, oder?
Habe leider überhaupt keine Vorstellung, wie viel das damals war....obwohl ich mir schon vorstellen kann, dass über 700 Mark damals bestimmt 3-4 Monatsgehälter waren - oder?
Danke für die vielen Informationen.
Kann man irgendwo herausfinden, wieviel Stück (von der 1,5er) gebaut wurde, bzw. wieviel es vielleicht heute noch geben wird?
Weiß jemand, wo man eine original Gebrauchsanleitung für die Contaflex TLR herbekommen könnte?
Hmm, ok.
Mir geht es eigentlich mehr darum, dass ich seit 2 Tagen irgendwie alles
zu der Kamera haben will.
Zubehör, Prospekte, Anleitungen etc.
Vielleicht kannst Du das ein wenig nachvollziehen.
Bin eben sehr stolz auf diese Kamera.