smodjo
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich verkaufe mein Batis 85mm f1.8. Es kommt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt und kam nur gegentlich zum Einsatz. Das ist auch der Grund des Verkaufs.
Die Linsen sind in perfektem Zustand, da ein UV-Filter montiert war. Die Streulichtblende hat ein paar Kratzer (siehe Fotos) vom Tragen der Kamera samt Objektiv mit sunsniper-Kameragurt am Körper.
Eine Rechnung besitze ich leider nicht, da es ein Geschenk meines Großvaters war. Das Objektiv wurde jedoch Ende Januar 2016 in deutschem Fachhandel gekauft.
Lieferumfang: Objektiv, Streulichtblende, Objektivdeckel, Verpackung
Mein Preis aufgrund des optischen Makels an der Streulichtblende und der fehlenden Rechnung:
780€ inkl. versichertem DHL Versand (Trackingnummer sende ich per Email zu).
Bezahlung per Überweisung, paypal (friends oder 15€ extra) oder persönliche Abholung in 84034 Landshut.
Privatverkauf, daher ohne Garantie und Gewährleistung.
ich verkaufe mein Batis 85mm f1.8. Es kommt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt und kam nur gegentlich zum Einsatz. Das ist auch der Grund des Verkaufs.
Die Linsen sind in perfektem Zustand, da ein UV-Filter montiert war. Die Streulichtblende hat ein paar Kratzer (siehe Fotos) vom Tragen der Kamera samt Objektiv mit sunsniper-Kameragurt am Körper.
Eine Rechnung besitze ich leider nicht, da es ein Geschenk meines Großvaters war. Das Objektiv wurde jedoch Ende Januar 2016 in deutschem Fachhandel gekauft.
Lieferumfang: Objektiv, Streulichtblende, Objektivdeckel, Verpackung
Mein Preis aufgrund des optischen Makels an der Streulichtblende und der fehlenden Rechnung:
780€ inkl. versichertem DHL Versand (Trackingnummer sende ich per Email zu).
Bezahlung per Überweisung, paypal (friends oder 15€ extra) oder persönliche Abholung in 84034 Landshut.
Privatverkauf, daher ohne Garantie und Gewährleistung.
Anhänge
-
Exif-DatenBatis_85_1.JPG265 KB · Aufrufe: 50
-
Exif-DatenBatis_85_2.JPG205,8 KB · Aufrufe: 25
-
Exif-DatenBatis_85_3.JPG152,3 KB · Aufrufe: 34
-
Exif-DatenBatis_85_4.JPG243,1 KB · Aufrufe: 49
-
Exif-DatenBatis_85_5.JPG189,3 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet: