Dueres
Themenersteller
Hallo, ich biete zum Ankauf an:
1 Objektiv - Zeiss Batis 85mm, F 1.8, E-Mount mit Zeiss Qualitätssiegel;
S/Nr. 60005047 - neu gekauft am 25.07.2015 bei Fotohaus Preim in Aachen,
registriert bei zeiss.de - Rg. und Reg.Urkunde werden beigefügt; geliefert
wird die komplette serienmäßige Ausstattung in der OVP;
Das Objektiv ist wie neu, es weist keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen auf - technisch einwandfrei; als Hobbyfotograf habe ich es immer sehr pfleglich behandelt und mit meiner inzwischen verkauften Sony 7R konnte ich hervorragende Aufnahmen machen - das Objektiv in ein Juwel!
Verkaufsgrund: Systemwechsel aus Altersgründen
Verkaufspreis: 1.050,00 € einschließlich versichertem Versand per DHL-Paket;
Wichtig: Versand nur innerhalb von Deutschland! Besichtigung/Abholung gegen Barzahlung nach vorheriger Terminabsprache gerne möglich - Standort südliches NRW
Privatverkauf: daher muss ich persönliche Haftungen, Garantien oder Gewährleistungen ausschließen - auch keine Rücknahme.
Siehe meine Bewertungen unter "debokai77" in der "Bucht"
Bitte bei Interesse per PN melden.
1 Objektiv - Zeiss Batis 85mm, F 1.8, E-Mount mit Zeiss Qualitätssiegel;
S/Nr. 60005047 - neu gekauft am 25.07.2015 bei Fotohaus Preim in Aachen,
registriert bei zeiss.de - Rg. und Reg.Urkunde werden beigefügt; geliefert
wird die komplette serienmäßige Ausstattung in der OVP;
Das Objektiv ist wie neu, es weist keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen auf - technisch einwandfrei; als Hobbyfotograf habe ich es immer sehr pfleglich behandelt und mit meiner inzwischen verkauften Sony 7R konnte ich hervorragende Aufnahmen machen - das Objektiv in ein Juwel!
Verkaufsgrund: Systemwechsel aus Altersgründen
Verkaufspreis: 1.050,00 € einschließlich versichertem Versand per DHL-Paket;
Wichtig: Versand nur innerhalb von Deutschland! Besichtigung/Abholung gegen Barzahlung nach vorheriger Terminabsprache gerne möglich - Standort südliches NRW
Privatverkauf: daher muss ich persönliche Haftungen, Garantien oder Gewährleistungen ausschließen - auch keine Rücknahme.
Siehe meine Bewertungen unter "debokai77" in der "Bucht"
Bitte bei Interesse per PN melden.
Zuletzt bearbeitet: