Beyli D. Wilson
Themenersteller
Mit Gebrauchsspuren am oberen Gehäuserand, aber einwandfrei intakt, makellosen Gläsern usw. Kann gern in Duisburg ausprobiert und abgeholt werden, verschicken kann ich es aber auch.
Gegenlichtblende ist auch dabei, allerdings war sie mir mal gebrochen, als ich sie im Eifer des Gefechts einfach so in den Rucksack gesteckt habe. Ich habe sie geklebt und es hält wie zuvor, optisch ist es nicht so nett, aber davon abgesehen keine Beeinträchtigung. Da ich nur 5 Fotos hochladen konnte schicke ich gern ein Bild davon auf Anfrage.
Ich nutze dieses super Objektiv einfach zu wenig, es ist zu gut um nur herumzuliegen.
Preis: 470,- aufgrund der Gebrauchsspuren, nicht der Qualität.
Keine Rücknahme, keine Garantie.
Gegenlichtblende ist auch dabei, allerdings war sie mir mal gebrochen, als ich sie im Eifer des Gefechts einfach so in den Rucksack gesteckt habe. Ich habe sie geklebt und es hält wie zuvor, optisch ist es nicht so nett, aber davon abgesehen keine Beeinträchtigung. Da ich nur 5 Fotos hochladen konnte schicke ich gern ein Bild davon auf Anfrage.
Ich nutze dieses super Objektiv einfach zu wenig, es ist zu gut um nur herumzuliegen.
Preis: 470,- aufgrund der Gebrauchsspuren, nicht der Qualität.
Keine Rücknahme, keine Garantie.
Anhänge
-
Exif-DatenZeiss-25mm-f2.jpg283,5 KB · Aufrufe: 45
-
Exif-DatenZeiss-25mm-f2-3.jpg233,8 KB · Aufrufe: 59
-
Exif-DatenZeiss-25mm-f2-4.jpg219,9 KB · Aufrufe: 25
-
Exif-DatenZeiss-25mm-f2-5.jpg245,1 KB · Aufrufe: 20
-
Exif-DatenZeiss-25mm-f2-6.jpg162 KB · Aufrufe: 45