TGasthaus
Themenersteller
RESERVIERT/VERKAUFT VORBEHALTLICH ZAHLUNGSEINGANG
Ich verkaufe auf diesem Weg meine Sony Ausrüstung.
Zum Verkauf steht:
1x Zeiss Batis 2.8/18mm
1x Originalfrontdeckel
1x Originalrückdeckel
1x Originalstreulichtblende
1x Originalverpackung
Das Objektiv wurde im Juli 2017 gekauft. Das Objektiv wurde selten genutzt, ist optisch und technisch absolut neuwertig und ohne jeden Mangel. Das Objektiv verfügt über Herstellergarantie und zusätzlich über eine Händlergarantie bis Juli 2022
Festpreis 775,00 EUR
Das Objektiv kann vor dem Kauf in 46397 Bocholt besichtigt und getestet werden.
Entweder Selbstabholung und Barzahlung oder Versand als DHL Paket und Zahlung per Paypal oder Überweisung.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt keine Rücknahme/Gewährleistung/Garantie durch mich. Es besteht jedoch Hersteller- und Händlergarantie, Beleg sende ich mit.
Ich verkaufe auf diesem Weg meine Sony Ausrüstung.
Zum Verkauf steht:
1x Zeiss Batis 2.8/18mm
1x Originalfrontdeckel
1x Originalrückdeckel
1x Originalstreulichtblende
1x Originalverpackung
Das Objektiv wurde im Juli 2017 gekauft. Das Objektiv wurde selten genutzt, ist optisch und technisch absolut neuwertig und ohne jeden Mangel. Das Objektiv verfügt über Herstellergarantie und zusätzlich über eine Händlergarantie bis Juli 2022
Festpreis 775,00 EUR
Das Objektiv kann vor dem Kauf in 46397 Bocholt besichtigt und getestet werden.
Entweder Selbstabholung und Barzahlung oder Versand als DHL Paket und Zahlung per Paypal oder Überweisung.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt keine Rücknahme/Gewährleistung/Garantie durch mich. Es besteht jedoch Hersteller- und Händlergarantie, Beleg sende ich mit.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_0422.jpg464,5 KB · Aufrufe: 31
-
Exif-DatenIMG_0421.jpg474,9 KB · Aufrufe: 19
-
Exif-DatenIMG_0420.jpg277,6 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet: