GibSea
Themenersteller
Verkaufe mein ZEISS-BATIS 2,8/18mm für SONY E-Mount Vollformat / APS-C
Das Objektiv ist makellos und wie neu. Keine Kratzer, Staubeinschlüsse oder sonstige optische oder technische Mängel. Einwandfreie Funktion. Sehr schneller AF.
Die technischen Daten erspare ich mir. Sie können, wie auch die hervorragenden Testergebnisse, im Internet eingesehen werden. Ideal für Landschaft-Fotografie, da die beleuchtete OLED-Digitalanzeige nicht nur die Entfernung, sondern auch den Schärfebereich anzeigt.
Ich habe das Objektiv im März 2020 hier im Forum gekauft. Es wurde Anfang 2019 vom Vorbesitzer im Fachhandel erworben, der damit ca. 400 Aufnahmen gemacht hat. Ich selbst habe nicht mehr als 100 Fotos gemacht, da ich meistens mein Sony 12-24 mm/f 4 an der A7 RIII drauf habe. Das ist auch der Grund für den Verkauf.
Das BATIS 2,8/18 kommt mit…
• OVP
• Geli
• Beide Verschlussdeckel + einem Frontdeckel von Sigma (hält besser)
• Bedienungsanleitung
Mein Preis: EUR 730,- incl. voll versichertem Versand.
Zahlung per PayPal (Familie & Freunde) oder Banküberweisung.
Noch besser wäre Abholung in Mülheim an der Ruhr.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, keine Rücknahme oder Gewährleistung.
Das Objektiv ist makellos und wie neu. Keine Kratzer, Staubeinschlüsse oder sonstige optische oder technische Mängel. Einwandfreie Funktion. Sehr schneller AF.
Die technischen Daten erspare ich mir. Sie können, wie auch die hervorragenden Testergebnisse, im Internet eingesehen werden. Ideal für Landschaft-Fotografie, da die beleuchtete OLED-Digitalanzeige nicht nur die Entfernung, sondern auch den Schärfebereich anzeigt.
Ich habe das Objektiv im März 2020 hier im Forum gekauft. Es wurde Anfang 2019 vom Vorbesitzer im Fachhandel erworben, der damit ca. 400 Aufnahmen gemacht hat. Ich selbst habe nicht mehr als 100 Fotos gemacht, da ich meistens mein Sony 12-24 mm/f 4 an der A7 RIII drauf habe. Das ist auch der Grund für den Verkauf.
Das BATIS 2,8/18 kommt mit…
• OVP
• Geli
• Beide Verschlussdeckel + einem Frontdeckel von Sigma (hält besser)
• Bedienungsanleitung
Mein Preis: EUR 730,- incl. voll versichertem Versand.
Zahlung per PayPal (Familie & Freunde) oder Banküberweisung.
Noch besser wäre Abholung in Mülheim an der Ruhr.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, keine Rücknahme oder Gewährleistung.
Anhänge
-
Exif-DatenBatis 2,8-18_(1).JPG181,8 KB · Aufrufe: 6
-
Exif-DatenBatis 2,8-18_(2).JPG243,1 KB · Aufrufe: 18
-
Exif-DatenBatis 2,8-18_(3).JPG208,5 KB · Aufrufe: 4
-
Exif-DatenBatis 2,8-18_(4).JPG211,7 KB · Aufrufe: 3
-
Exif-DatenBatis 2,8-18_(6).JPG209,5 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet: