MerkleY
Themenersteller
Ich verkaufe schweren Herzens mein selten genutztes ZEISS Batis 25mm F2. Es ist ein exzellentes Objektiv, was nicht nur der DxOMark-Score von 46 belegt. Ich habe es für einige Landschaftsaufnahmen an meiner A7RII verwendet und war begeistert. Es muss leider für ein Zoom weichen.
Was mir vor allem gut gefallen hat und was ich wahrscheinlich sehr vermissen werde, ist das einzigartige OLED Display. ZEISS beschreibt es wie folgt: "Entfernungseinstellung und Schärfentiefe können erstmals bequem und intuitiv vom OLED-Display direkt auf dem Objektiv abgelesen werden – vor allem unter schlechten Lichtbedingungen ein großer Gewinn." Das kann ich nur bestätigen.
Produktbeschreibung Hersteller
Das Objektiv wurde am 4. Januar 2017 bei Foto Erhardt GmbH erworben.
Informationen zur Garantie:
Das Objektiv wurde bei ZEISS registriert und hat somit die erweiterte Herstellergarantie von insgesamt 3 Jahren. Die Registrierungsnummer für die erweiterte Garantie lege ich bei.
Verhandelbare Preisvorstellung: 950€
Lieferumfang:
-ZEISS Batis 2/25 für Sony spiegellose Kameras (E-Mount) (OVP)
-Streulichtblende
-Frontdeckel, Rückdeckel
-ZEISS T* UV Filter 67mm (OVP), der mein Batis die ganze Zeit vor Kratzern und sonstigem schützte
-Gebrauchsanweisung, Garantiekarte, Prüfprotokoll
-Rechnung vom Fachhändler (Foto Erhardt GmbH)
-Registrierungsnummer für die erweiterte Garantie
Bezahlung:
PayPal (bevorzugt; Gebühren bei Käuferschutzoption trägt Käufer: 1,9% + 0,35€), Überweisung, bar bei Abholung in (Karlsruhe oder Stuttgart)
Versand:
DHL Paket bis 5 kg + Transportversicherung bis 2.500 EUR (Kosten trage ich)
Bei weiteren Fragen oder sofern weitere Bilder gewünscht sind, könnt ihr euch natürlich gerne bei mir melden.
Zu guter Letzt noch die Bestimmungen: Privatverkauf - keine Rücknahme
Was mir vor allem gut gefallen hat und was ich wahrscheinlich sehr vermissen werde, ist das einzigartige OLED Display. ZEISS beschreibt es wie folgt: "Entfernungseinstellung und Schärfentiefe können erstmals bequem und intuitiv vom OLED-Display direkt auf dem Objektiv abgelesen werden – vor allem unter schlechten Lichtbedingungen ein großer Gewinn." Das kann ich nur bestätigen.
Produktbeschreibung Hersteller
Das Objektiv wurde am 4. Januar 2017 bei Foto Erhardt GmbH erworben.
Informationen zur Garantie:
Das Objektiv wurde bei ZEISS registriert und hat somit die erweiterte Herstellergarantie von insgesamt 3 Jahren. Die Registrierungsnummer für die erweiterte Garantie lege ich bei.
Verhandelbare Preisvorstellung: 950€
Lieferumfang:
-ZEISS Batis 2/25 für Sony spiegellose Kameras (E-Mount) (OVP)
-Streulichtblende
-Frontdeckel, Rückdeckel
-ZEISS T* UV Filter 67mm (OVP), der mein Batis die ganze Zeit vor Kratzern und sonstigem schützte
-Gebrauchsanweisung, Garantiekarte, Prüfprotokoll
-Rechnung vom Fachhändler (Foto Erhardt GmbH)
-Registrierungsnummer für die erweiterte Garantie
Bezahlung:
PayPal (bevorzugt; Gebühren bei Käuferschutzoption trägt Käufer: 1,9% + 0,35€), Überweisung, bar bei Abholung in (Karlsruhe oder Stuttgart)
Versand:
DHL Paket bis 5 kg + Transportversicherung bis 2.500 EUR (Kosten trage ich)
Bei weiteren Fragen oder sofern weitere Bilder gewünscht sind, könnt ihr euch natürlich gerne bei mir melden.
Zu guter Letzt noch die Bestimmungen: Privatverkauf - keine Rücknahme
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_4261.JPG195,6 KB · Aufrufe: 15
-
Exif-DatenIMG_4260.JPG211,6 KB · Aufrufe: 11
-
Exif-DatenIMG_4263.JPG194,3 KB · Aufrufe: 6
-
Exif-DatenIMG_4272.JPG340,5 KB · Aufrufe: 18
-
Exif-DatenIMG_4275.JPG269,9 KB · Aufrufe: 10