GibSea
Themenersteller
Verkaufe mein superscharfes ZEISS Batis 2/25 für Sony E-Mount (Vollformat u. APS-C). Das Objektiv ist von 12/2015, wurde nur wenig benutzt und hat außer geringen Abschürfungen an der GeLi (siehe Bilder) so gut wie keine sichtbaren Gebrauchsspuren.
Dazu gehören:
- B+W Schutzfilter ‚XS-Pro DIGITAL CLEAR MRC nano‘ 67 mm
- B+W Polfilter ‚SLIM C-POL MRC‘ 67 mm
Das Batis hat eine hervorragende Abbildungsleistung. Der Autofokus ist schnell und das bei manuellem Fokus leuchtende OLED-Display zeigt Fokus-Entfernung und Schärfentiefe an, besonders hilfreich bei Dämmerung bzw. Dunkelheit.
Das Objektiv kommt in OVP, zusammen mit GeLi, Front- / Anschlussdeckel und Bedienungsanleitung.
Ich habe mir das Batis 18 mm zugelegt, deshalb der Verkauf.
Ich verkaufe das Batis 2/25 für EUR 645,- incl. Versand, nur innerhalb Deutschlands.
Da Privatverkauf, sind Umtausch, Rückerstattung des Kaufpreises –auch teilweise-, und Gewährleistung ausgeschlossen.
Dazu gehören:
- B+W Schutzfilter ‚XS-Pro DIGITAL CLEAR MRC nano‘ 67 mm
- B+W Polfilter ‚SLIM C-POL MRC‘ 67 mm
Das Batis hat eine hervorragende Abbildungsleistung. Der Autofokus ist schnell und das bei manuellem Fokus leuchtende OLED-Display zeigt Fokus-Entfernung und Schärfentiefe an, besonders hilfreich bei Dämmerung bzw. Dunkelheit.
Das Objektiv kommt in OVP, zusammen mit GeLi, Front- / Anschlussdeckel und Bedienungsanleitung.
Ich habe mir das Batis 18 mm zugelegt, deshalb der Verkauf.
Ich verkaufe das Batis 2/25 für EUR 645,- incl. Versand, nur innerhalb Deutschlands.
Da Privatverkauf, sind Umtausch, Rückerstattung des Kaufpreises –auch teilweise-, und Gewährleistung ausgeschlossen.
Zuletzt bearbeitet: