MichaMonti
Themenersteller
Ich trenne mich von meinem sehr hochwertigen Zeiss Basis 18mm 2,8 für Sony E-Mount.
Der Zustand ist sehr gut und die Abbildungsqualität ein Traum. Dazu ist es für die Lichtstärke kompakt und leicht (330g).
Außerdem:
- Staub- und Spritzwassergeschützt
- Extrem schneller Autofokus
- Einzigartiges OLED-Display
Ich habe es als Zweitbesitzer erworben, aber verwende es zu wenig und dafür ist es zu schade.
Das Objektiv wird in der OVP, Anleitung, Rechnung (gekauft im deutschen Fachhandel 05/16).
Beide Deckel und Geli sind vorhanden.
Das Objektiv kommt aus einem Nichtraucher und tierlosen Haushalt.
Es kann gerne persönlich in 77723 Gengenbach getestet werden oder Versand per DHL.
Zahlungsmöglichkeiten wären neben Überweisung auch PayPal Freunde und bei Gebührennahme ohne Freunde.
Preis VB 1050€
Der Zustand ist sehr gut und die Abbildungsqualität ein Traum. Dazu ist es für die Lichtstärke kompakt und leicht (330g).
Außerdem:
- Staub- und Spritzwassergeschützt
- Extrem schneller Autofokus
- Einzigartiges OLED-Display
Ich habe es als Zweitbesitzer erworben, aber verwende es zu wenig und dafür ist es zu schade.
Das Objektiv wird in der OVP, Anleitung, Rechnung (gekauft im deutschen Fachhandel 05/16).
Beide Deckel und Geli sind vorhanden.
Das Objektiv kommt aus einem Nichtraucher und tierlosen Haushalt.
Es kann gerne persönlich in 77723 Gengenbach getestet werden oder Versand per DHL.
Zahlungsmöglichkeiten wären neben Überweisung auch PayPal Freunde und bei Gebührennahme ohne Freunde.
Preis VB 1050€
Anhänge
-
Exif-DatenZeiss18-2.jpg377 KB · Aufrufe: 63
-
Exif-DatenZeiss18-3.jpg311,1 KB · Aufrufe: 28
-
Exif-DatenZeiss18.jpg400,8 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet: