alleanfangistschwer
Themenersteller
Hallo !!
Ich habe heute entschlossen mich mal ein wenig mehr mit Photoshop zu befassen da ich eigentlich nicht wirklich viel damit Arbeite und weiß das man eine menge damit anstellen kann .. Insbesondere geht es mir um Retuschen/Hautglättungen/Schminken mit PS/Hautfarben anpassen/..halt alles was dazu gehört .
Nun habe ich meine Freundin gebeten das ich ein Foto Ihres Gesichtes machen kann an dem ich ein wenig üben kann. Das Bild ist wahrscheinlich nicht die beste vorlage aber es sollte reichen um ein wenig zu Experimentieren.
Im anhang ist das Bild das zur Retusche Freigegeben ist
. Mich würden eure verschiedenen resultate Interessieren . Also schnappt euch das Bild wenn Ihr ein wenig lange weile habt und zeigt her was ihr so könnt.....
Es währe klasse wenn Ihr eure Arbeitsschritte ( Grob ) dazu schreibt damit andere es auch versuchen können ( ich zu beispiel
) . Falls Ihr das nicht preis geben wollt auch nicht so schlimm...
Mein Bild füge ich Morgen wenn ich fertig bin ein.....jetzt erst mal schlafen.
Also viel spass..Ich bin schon auf eure Resultate gespannt.....
Mfg
Ich habe heute entschlossen mich mal ein wenig mehr mit Photoshop zu befassen da ich eigentlich nicht wirklich viel damit Arbeite und weiß das man eine menge damit anstellen kann .. Insbesondere geht es mir um Retuschen/Hautglättungen/Schminken mit PS/Hautfarben anpassen/..halt alles was dazu gehört .
Nun habe ich meine Freundin gebeten das ich ein Foto Ihres Gesichtes machen kann an dem ich ein wenig üben kann. Das Bild ist wahrscheinlich nicht die beste vorlage aber es sollte reichen um ein wenig zu Experimentieren.
Im anhang ist das Bild das zur Retusche Freigegeben ist

Es währe klasse wenn Ihr eure Arbeitsschritte ( Grob ) dazu schreibt damit andere es auch versuchen können ( ich zu beispiel

Mein Bild füge ich Morgen wenn ich fertig bin ein.....jetzt erst mal schlafen.
Also viel spass..Ich bin schon auf eure Resultate gespannt.....
Mfg