Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
MINOLTA MD TELE ROKKOR 100mm 1:2.5 (voll abgeblendet)
![]()
Sorry, ich wusste nicht, dass hier nur positive Bewertungen erlaubt sind.
Ob der Daumen oben oder der Mundwinkel unten ist, interessiert mich nicht die Bohne. Aber ob es eine sachliche Begründung gibt, durchaus. Die vermisse ich bisher vollständig, weshalb die „Bewertung“ (nennen wir sie Kaskade) wertlos ist.Sorry, ich wusste nicht, dass hier nur positive Bewertungen erlaubt sind.
Merkt ihr eigentlich gar nicht, dass ihr euch hier nur selber beweihräuchert mit euren "Daumen hoch" Bewertungen.
Wenn mir ein Bild gefällt, dann bekommt es auch ein Daumen hoch. Wenn es zu scheußlich ist, dann "Sud"
So einfach ist das.
Das weiß ich. Aber ob ich das mache oder nicht, bleibt mal ganz allein meine Sache.Und noch eins, Wenn sie mir schreiben, müssen Sie mir keinen "Gruß" senden.
Ja, fand ich auch, weswegen ich lange gezögert habe, es wieder zu verkaufen. Aber neben einem Summicron-R und einem Summicron-M war es als drittes 90er letztlich doch nur ein Staubfänger …Ein eyecatcher!