• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Dezember 2024.
    Thema: "Speisen (Lebensmittel)"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Dezember-Wettbewerb hier!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Zeigt eure Fotoausrüstung

Youronas

Themenersteller
Ich finde, wenn man schon Fotoausrüstungen im Wert von mehreren Tausend Eure besitzt, kann man sie auch mal herzeigen. Also, macht ein Foto mit der hoffentlich vorhandenen Zweitkamera und zeigt es her.
Ich hoffe mal, dass ihr das nicht zu abwegig findet. Auch wenn es an sich langweilig ist, finde ich so was doch durchaus unterhaltsam beziehungsweise interessant.
Das Meinige ist jetzt nur auf die schnelle und unter erbärmlichen Lichtbedingung erstanden. Morgen werde ich das ganze noch mal wiederholen.

http://web169.athen023.server4free.de/data/media/16/IMGP0932_Kopie.jpg

Ich hoffe mal, dass das Thema hier einigermaßen herpasst. Ich hab noch zwischen Allgemein und Digi-Talk geschwankt. Verschiebt es halt einfach gegebenenfalls oder schließt es, falls es doch zu sinnlos erscheint.

Hi!!

Find diesen Thread eine sehr gute Idee, einerseits kann man ein bißchen prollen, andererseits ist es interessant, zu sehen, was die anderen so haben.

Ich persönlich habe leider noch keine Dslr, aber wenn ich schon eine hätte, würde ich Bilder meiner Ausrüstung posten.
Genau aus diesem Grund verstehe ich nicht, warum dir keiner antwortet und zeigt, was er hat. Mich würde es jedenfalls auch sehr interessieren.

katze13409 schrieb:
ich bin mal einfach zu faul alles zu fotografieren.
*zustimm*
Meine Ausrüstung kann man fast vollständig in meinem Profil lesen und auch wenn ich Anschauungsmaterial sonst sehr gern mag, dazu alles einzeln abzulichten fehlt mir einfach die Lust....

Zum Glück ist hier jedem alles selber überlassen, von daher hab ich auch kein Problem damit, dass ihr eure Ausrüstung nicht ablichtet.

Schade finde ich es trotzdem, bin halt sehr neugierig...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten