Ok, dann sag ich mal was dazu.
Also bei Bild 1 liegt der Fokus nicht auf den Augen, was zu einer gewissen unschärfe führt. Auch ist da ein sehr harten Schatten am Hals, also technisch nicht optimal gelöst. Ansonsten ganz ok, aber technischen Unzulänglichkeiten lassen für mich keine tiefergehende Betrachtung zu, so dass man versucht ist, das Bild schnell wieder wegzuklicken.
Bild 2 ist mein klarer Favorit in der Serie. Ich find, der leicht entsättigte Look passt sehr gut zum Motiv + Umgebung. Bildaufbau, Aufnahmewinkel und Pose sind gut gewählt und unterstützen auch die Wildlife-Zebra-Idee. Einzig negativ wäre hier wieder der Harte Schatten im Gesicht zu erwähnen, der hier aber aufgrund der anderen wirklich guten Bildelemente nicht wirklich ins Gewicht fällt.
In Bild 3 ist der Blitz zu dominant, man sieht genau, wo er stand und welchen Teilbereich er ausgelöst hat. Noch dazu wirkt das hell ausgeleuchtete Gesicht vor dem tiefschwarzen Hintergrund zu krass... auch hier habe ich den Eindruck, dass der Fokus nicht auf den Augen liegt.
Bei Bild 4 war offenbar ne Wolke vor der Sonne, somit ist die Lichtführung recht unspektakulär und die Pose, sowie Aufnahmewinkel vermitteln auch nicht viel Aufregung. Alles in allem passiert mir hier zu wenig, an dem sich mein Auge lang aufhalten würde.
Ich hab den Eindruck, dass du gerade einiges Ausprobierst und du scheinst auf dem richtigen Weg zu sein. Bild 2 zeigt, dass du gute Ideen und die technischen Möglichkeiten hast, diese umzusetzen. Weiter so! =)