Demophob
Themenersteller
Biete hier mein ZD 50-200 / 2,8-3,5 (non-SWD) zum Verkauf an. Es ist die non-SWD Variante mit dem angeblich schöneren Bokeh. Es handelt sich auf jeden Fall um ein FT-Objektiv der Spitzenklasse mit hervorragender optischer Leistung und einer für diesen Brennweitenbereich (100-400mm entspr. KB) sehr hohen Lichtstärke!
Das Objektiv wurde wenig benutzt und befindet sich so in einem sehr guten Zustand. An der Sonnenblende gibt es leichte Gebrauchsspuren; die Linsen sind kratz- und pilzfrei. Der Käufer bekommt das Objektiv samt des ursprünglichen Lieferumfangs (Objektivdeckel, Stativschelle, Sonnenblende etc.) in der Originalverpackung; ich würde mich für 620.- Euro (inkl. Versand) von meinem "Baby" trennen...
----------
Das ist ein Privatverkauf ohne Rücknahme.
Die Teile können in Hamburg besichtigt werden.
Zahlung per Überweisung, PayPal oder in Bar bei Abholung.
Das Objektiv wurde wenig benutzt und befindet sich so in einem sehr guten Zustand. An der Sonnenblende gibt es leichte Gebrauchsspuren; die Linsen sind kratz- und pilzfrei. Der Käufer bekommt das Objektiv samt des ursprünglichen Lieferumfangs (Objektivdeckel, Stativschelle, Sonnenblende etc.) in der Originalverpackung; ich würde mich für 620.- Euro (inkl. Versand) von meinem "Baby" trennen...
----------
Das ist ein Privatverkauf ohne Rücknahme.
Die Teile können in Hamburg besichtigt werden.
Zahlung per Überweisung, PayPal oder in Bar bei Abholung.
Zuletzt bearbeitet: