Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Neue Angelbird Karten sollen es auch können:
https://www.angelbird.com/prod/av-pro-cfexpress-sx-type-b-2925/?category=238
@Helge
Der Beitrag auf facebook wurde gelöscht. Warum auch immer. Der User hat von Angelbird 2 x 160GB Karten bekommen und den hatte ich auch gefragt.
Die Neuen sollen angeblich geeignet sein (160GB & 512GB). Habe auf Facebook jemanden angeschrieben der eine 160gb besitzt. Leider hat er sich bis heute nicht gemeldet. Die erste Generation ist für Nikon nicht geeignet.
Ich würde lieber noch etwas warten, bis jemand die neuen Karten getestet hat
@Helge
Der Beitrag auf facebook wurde gelöscht. Warum auch immer. Der User hat von Angelbird 2 x 160GB Karten bekommen und den hatte ich auch gefragt.
Oh .. vielen Dank für die Info !
So ein Danke-Button fehlt hier noch im Forum![]()
Hallo ********,
was für Speicherkarte hat du zur Zeit und auch welche GB? Wieviele Fotos in Raw schafft es rein?
Danke dir.
@Klick+
Morgen kommt die AgfaPhoto mit 256gb und die Transcend mit 256gb. Aktuell habe ich nur die XQD. Fotografiere ich in HE* reicht die für mich locker. Mir reichen 60-70 Bilder. Werde keine 440€ für eine Karte ausgeben.
Einen Adapter wie M.E.C Hammer den hat, habe ich mir aus China auch bestellt. Dort werde ich eine 512gb ssd einbauen ( sehr wahrscheinlich eine Samsung p991 )
danke für Link... Angelbird ist leider nicht eingetragen von Nikon.
Danke sehr. Für mich ist auch wichtig wie viele Fotos schaffen 256 GB rein?
Weil damit ich besser einplanen ob ich z.B: 160 GB oder 256 Gb kaufen.
Danke sehr. Für mich ist auch wichtig wie viele Fotos schaffen 256 GB rein?
Weil damit ich besser einplanen ob ich z.B: 160 GB oder 256 Gb kaufen.
Die Z9 zeigt mir bei einer 160 GB Karte eine Erwartung von:
lossless: 1700
HE*: 4200
HE: 5900
Bildern an.