wyssly60
Themenersteller
Bei der Z8 werden im Videomodus auf dem Display und auf dem Monitor unterschiedliche verfügbare Aufnahmezeiten angezeigt, wie z. B.:
Display: 4h46min
Monitor: 2h04min
(Einstellung 1080 30p, H.265 10bit SDR; Speicherkarten SD 125 und CFexpress 125)
Was sind das für Zeiten? Wie erklärt sich diese Diskrepanz?
Ich habe gesucht:
- Mit Batterieladung noch mögliche Aufnahmezeit (Batteriewechsel ändert nichts).
- Mit beiden Speicherkarten mögliche Aufnahmezeit (Entfernen einer Karte ändert nichts).
Ich bin Anfänger in diesem Forum und mit der Z8. Ich freue mich auf die Expertise der Cracks und hoffe, zu diesem Problem gibt es nicht schon anderswo eine Antwort (habe keine gefunden).
Vielen Dank allen die helfen können.

Display: 4h46min
Monitor: 2h04min
(Einstellung 1080 30p, H.265 10bit SDR; Speicherkarten SD 125 und CFexpress 125)
Was sind das für Zeiten? Wie erklärt sich diese Diskrepanz?
Ich habe gesucht:
- Mit Batterieladung noch mögliche Aufnahmezeit (Batteriewechsel ändert nichts).
- Mit beiden Speicherkarten mögliche Aufnahmezeit (Entfernen einer Karte ändert nichts).
Ich bin Anfänger in diesem Forum und mit der Z8. Ich freue mich auf die Expertise der Cracks und hoffe, zu diesem Problem gibt es nicht schon anderswo eine Antwort (habe keine gefunden).
Vielen Dank allen die helfen können.

Anhänge
-
Exif-Datenverfügbare Aufnahmezeit.JPG207,2 KB · Aufrufe: 7