Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Guten Tag Zusammen, die oben genannte Kombination scheint nicht kompatibel zu sein. An der Kamera bekomme ich die Meldung, dass ich die größte Blendenstufe am Objektiv arretieren soll. Das geht aber mit diesem Objektiv nicht...
die kleinste Blende einstellen und fertig. Und vielleicht aufpassen, das es sich nicht verstellt.
Um Missverständnissen durch die verschiedenen Begriffe vorzubeugen:
- größte Blendenstufe bedeutet größter numerischer Wert am Blendenring
- das bedeutet dann "kleinste Blende", also am stärksten abgeblendet
Gruß
ewm
Hallo Holger, ich stelle auf 22 und die Kamera weigert sich trotzdem zu fotografieren und zeigt im Display eine Meldung, dass ich die Blende verriegeln muss.was genau geht nicht? Verriegeln ist nur nötig, um die Blende nicht aus Versehen zu verstellen. Hat auf die Funktion keinen Einfluss. Die Kamera weiss dadurch nur, wie weit sie abblendet, wenn der Abblendhebel betätigt wird.
Habe folgende Antwort vom Support bekommen:
Der Hersteller des Objektivs hat uns die Information zukommen lassen, ...