Gast_38115
Guest
Ich unterstelle dir mal, dass du mit dem Hinweis die D5 gemeint hast, gell ?![]()
Wenn man vom Maßstab schlechthin für Sport und Wildlife spricht, dann kann man das annehmen. Gut kombiniert!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich unterstelle dir mal, dass du mit dem Hinweis die D5 gemeint hast, gell ?![]()
Leider gibt es auch kein super DX-Standardobjektiv außer dem Sigma 18-35....bisher hab ich das 17-70 C von Sigma...wäre das für die D500 gut?
Dass Nikon-Objektive an der Z langsamer fokussieren als an der D7200 halte ich für ein Gerücht. Ich habe die Z7 und die D7200 und kann das nicht nachvollziehen.Mir gefällt die Lösung mit der Z6 mit dem Standardobjektiv und der D7200 mit dem Teleobjektiv auch nicht ganz schlecht, aber ist halt dann ein komplett anderes System mit ganz leicht verlangsamten AF wenn ich alles richtig verstanden habe.
Mir gefällt die Lösung mit der Z6 mit dem Standardobjektiv und der D7200 mit dem Teleobjektiv auch nicht ganz schlecht, aber ist halt dann ein komplett anderes System...
Na ja...Ansichtsache....eine D500 immer nur auf Sport und Action festzulegen ??Eine D500 kauft man, wenn Wildlife wie Vögel im Flug und dazu schneller und treffsicherer C-AF oder schnelle Sportarten das Anwendungsgebiet sind. Ansonsten braucht man ein D500 nicht....
P.S. Eine D7500 wäre sinnlos.
Die 7500er hat eh nicht viel Mehrwert im Vergleich zur 7200er...
Vorteile D7500 gegenüber D7200:
...- bessere ISO-Performance, gleicher Sensor wie D500 (gegenüber D7100 für mich deutlich spürbar!)
...
...- Ergonomie / Handgriff verbessert
...
...- Besserer AF mit größerer Feldabdeckung
...
- Gruppen-AF ab D7500 / D500 @ DXÄh Nein. Selbes AF Modul mit 51 Messfeldern.
- Gruppen-AF ab D7500 / D500 @ DX
- Neuerer Expeed-Chipsatz, welcher in Summe nat. den AF bei Bewegungsverfolgung auch verbessert.