Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wie erwartet lädt das iPad mit dem Adapter, während es mit USB 3 Geschwindigkeit Daten überträgt![]()
Edit: Der von dir gepostete Adapter ist Lightning, nicht USB-CDu hättest mehr als 1/3 des Preises sparen können.
Der nachfolgende tut es auch und lädt nicht nur das iPad, sondern versorgt auch an USB 3 angeschlossene stromhungrige Teile wie z.B. SSDs oder Speichersticks. Das habe ich getestet. Was ich nicht garantieren kann, lädt er auch möglicherweise die Z6 während des Fototransfers.
https://www.apple.com/de/shop/product/MK0W2ZM/A/lightning-auf-usb-3-kamera-adapter?fnode=91
Wichtig: keine Billigadapter mit Lighning- Buchse bestellen. Die Laden zwar das iPad, können aber Geräte an der USB- Buchse nicht mit Strom versorgen. Dann meckert das iPad zumeist.
Edit: Der von dir gepostete Adapter ist Lightning, nicht USB-C...
iPad Pro, darum sprach ich ja von 3x USB-C (aber das USB-A nach USB-C hatte ich noch rumliegen)Das war beabsichtigt. Du sprichst immer von einem iPad. Die haben alle Lightning.
Nur die iPadPro haben USB-C
Und was ist mit HDMI? Der von Dir verlinkte Adapter hat nur VGA![]()