Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Z6 und den Rest in Objektiven investieren.
dachte die Z6 ist nicht so gelungen ?
daher so bald die Zx II Serien
dachte die Z6 ist nicht so gelungen ?
In welcher Richtung?
Die zwei Hauptkritikpunkte sind
1. nur ein Kartenfach für die teuren XQD Karten
2. keine spezielle Actionkamera, da sind die top DSLR (und manche top DSLM) wohl noch besser
Bei allem anderen sind Z6 und Z7 meiner Meinung nach sehr gelungen und das sind auch die Punkte die vor allem verbessert wurden.
Wobei auch Z6/7 nicht langsam sind, es gibt aber Kameras die für Action besser sind, wenn man das nicht braucht wird es wohl keine Einschränkungen geben.
...in der höchsten Fußball D Mit der Z6. Da gibt es keine unangenehmen Überraschungen....Da wird immer soviel negatives erzählt.
Glaube ich dir sofort
Platz 3 und 4 gleich nach den A9er Sonys
https://mirrorlesscomparison.com/best/mirrorless-cameras-for-birds-in-flight/#cameras
Ich habe sie ja selbst, mache aber kaum Action, 1x etwas mit einem Hund herumgespielt, auch da war ich überrascht wie gut das geht.
Heute morgen Vögel am Futterplatz
fotografiert mit dem Tier-AF, bin begeistert. Vögel im Flug, Silberreiher
draufhalten abdrücken der Reiher wird verfolgt und ist scharf.