Ja, ich halte meine Kamera eigentlich immer aktuell, in der Regel auch weit bevor Nikon mir eine e-mail schickt mit dem Hinweis auf eine neue FW.
Selbst wenn die Änderungen von 3.60 auf 3.70 für mich keine persönliche Relevanz besitzen, halte ich meine Kamera immer auf dem aktuellsten Stand, habe aber für alle Fälle auch immer alle Vorgänger FW-Versionen parat, allerdings noch nie benötigt.
Habe auch am Wochenende die Z6 mit der neuen FW 3.70 ausgiebig genutzt und keine Probleme gehabt.
Allerdings nutze ich entweder nur native Z-Optiken, oder aber reihenweise, ältere MF Objektive, die aber alle mit Dumb Adapter ohne jegliche Kommunikation zwischen Kamerabody und Objektiv laufen, siehe Signatur und damit wie die nativen Z-Objektive völlig unproblematisch sind bei FW Änderungen.
Von daher habe ich auch absolut kein Konfliktpotential bei meinen Objektiven bei FW Updates der Kamera, wie es bei AF Objektiven von Drittanbietern sein kann, wo man meistens erst eine neue Firmware von Viltrox und Co. benötigt, damit es nach einem FW Update des Bodys weiterhin funktioniert.
So handhabe ich das auch mit den Z-Objektiven, oder aber mit Zubehör wie dem Wireless Controller WR-R11b, oder aber dem SB-500 Blitz, wo es für viele Nikon Objektive und Nikon Zubehör ebenfalls etliche FW Updates gibt.
Vergisst man schnell, wenn man immer nur nach FW für den Body schaut.
Bin damit immer gut gefahren mein komplettes Equipment auf dem aktuellsten FW-Stand zu halten und hatte nie Probleme.