cazaluz
Themenersteller
Nach nunmehr als einem Jahr Canon RF und Sony FE nebeneinander, habe ich keine Entscheidung gefunden, von welchem System ich mich trenne...bin mit beiden BQ-mässig zufrieden, werde aber mit beiden nicht warm...
Daher solls jetzt einen näheren Look zum Z-System geben...
Nach längerem Abwägen zw. Z6 und Z6II, ist jetzt die Entscheidung zugunsten der Z6mkI gefallen, da ich die minimalen Verbesserungen der MKII, für meine Fotografie eh nicht brauche, und dann gleich etwas mehr Geld für Glas übrig ist.
Suche daher eine gut erhaltene Z6 möglichst unter 10T Auslösungen, mit Basic-Zubehör - CFexpress oder XQD-Card + Lesegerät und Ersatzakku...
hoffe es wird nicht das 3. KB-Parallelsystem...
Da ich hier nun schon vor 15 Jahren meine ersten gösseren Artikel zur vollsten Zufriedenheit verkauft habe, sowie "zig" Käufe hier getätigt habe,
sollte mir das nötige Vertrauen entgegen gebracht werden...
seht Euch mein Profil-Signatur an, wer will kann sogar zurück ins Jahr 2010/11 usw...
Bevorzuge meinerseits Verkäufer mit guter Historie hier im Forum...
Bevorzugte Zahlung PayPal
Angebote per PN oder WhatsApp (siehe WEB-Link unter "contact")
Daher solls jetzt einen näheren Look zum Z-System geben...
Nach längerem Abwägen zw. Z6 und Z6II, ist jetzt die Entscheidung zugunsten der Z6mkI gefallen, da ich die minimalen Verbesserungen der MKII, für meine Fotografie eh nicht brauche, und dann gleich etwas mehr Geld für Glas übrig ist.
Suche daher eine gut erhaltene Z6 möglichst unter 10T Auslösungen, mit Basic-Zubehör - CFexpress oder XQD-Card + Lesegerät und Ersatzakku...
hoffe es wird nicht das 3. KB-Parallelsystem...

Da ich hier nun schon vor 15 Jahren meine ersten gösseren Artikel zur vollsten Zufriedenheit verkauft habe, sowie "zig" Käufe hier getätigt habe,
sollte mir das nötige Vertrauen entgegen gebracht werden...

seht Euch mein Profil-Signatur an, wer will kann sogar zurück ins Jahr 2010/11 usw...
Bevorzuge meinerseits Verkäufer mit guter Historie hier im Forum...
Bevorzugte Zahlung PayPal
Angebote per PN oder WhatsApp (siehe WEB-Link unter "contact")
Zuletzt bearbeitet: