• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Z-Gehäuse Z30

diebo

Themenersteller
Hallo zusammen,
da es für diese Kamera noch keinen Thread gibt, eröffne ich einen nach meiner ersten Radtour mit dieser kleinen Kombi - incl. des 16-50 Objektives.
Die Bearbeitung der *nef-Dateien war (i.d.R.)
- Ausrichten / Beschneiden
- Belichtungskorrektur -0,25
- Komprimierung
Hier meine bescheidenen Bilder:

Z30_0060 k.jpg

Z30_0057 k.jpg

Z30_0058 k.jpg

Z30_0067 k.jpg

Z30_0072 k.jpg

Noch einen schönen Sonntag!
diebo

Guten Morgen,

ich nutze für die Z30 jetzt das Z 28/f2,8 Objektiv.

Die Bearbeitung der *nef-Dateien war (i.d.R.)
- Ausrichten
- Belichtungskorrektur
- Komprimierung

Hier 5 Bilder vom gestriegen walkZ30_0011-x k.jpgZ30_0035-x k.jpgZ30_0047-x k.jpgZ30_0051-x k.jpgZ30_0065-x k.jpg
Noch einen schönen Feiertag!
diebo

Hier einige Fotos, aufgenommen mit der Nikon Z30 & 24 f1.7 Z ... eine sehr schöne Hosentaschenkamera, für Wanderungen, Radtouren oder immer dabei sehr zu empfehlen.

DETAILFOTOGRAFIE ... https://www.energiefabrik-knappenrode.de/

DSC_0537mf.jpg

DSC_0554-2mf.jpg

DSC_0443mf.jpg

DSC_0470mf.jpg

DSC_0480mf.jpg

DSC_0542mf.jpg

DSC_0529mf.jpg

DSC_0526mf.jpg

DSC_0433mf.jpg

DSC_0511-2mf.jpg

Habe ja auch eine Weile überlegt mit der Anschaffung einer Z30 als "Immerdabeikamera" und mich dann doch dafür entschieden und in diesem Zuge noch das absolut tolle Nikkor Z 26 f2.8 mir dazu gegönnt....eine super Kombi - wie ich finde. Hab es noch keine Sekunde bereut....super kleine Kamera u. Ergänzung zur Nikon Z6II.

Hier ein paar Beispielbilder und weitere Infos im Thread: https://www.dslr-forum.de/threads/nikon-z30-fur-fotografie-only.2116595/post-16911221

Anhänge

WERBUNG
Zurück
Oben Unten