steffen57
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die folgenden Probleme wurden behoben:
- - Die Kapazität des Pufferspeichers sank manchmal mit bestimmten CFexpress-Speicherkarten.
- - Die folgenden Probleme sind möglicherweise nach Serienaufnahmen aufgetreten, wenn [ON] für [Flimmerreduzierung (Foto)] im Menü [FOTOAUFNAHME] gewählt war:
- ▸ In seltenen Fällen reagierte die Kamera nicht mehr.
- ▸ Die Aufnahmeanzeigen im Sucher und Monitor (Live-View) waren fehlerhaft.
- ▸ Bei automatischen Belichtungsreihen waren Fotos überbelichtet.
- - Die automatische Aufnahmefunktion [Automatisch erfassen] im Menü [FOTOAUFNAHME] bzw. [VIDEOAUFNAHME] startete nicht unter den folgenden Bedingungen.
- ▸ [Kriterien erfassen] war auf [Bewegung] eingestellt.
- ▸ Der Fokusmodusschalter stand auf [M].
- - In seltenen Fällen reagierte die Kamera während der Videoaufnahme nicht mehr, wenn ein ATOMOS AirGlu BT kompatibles Gerät verbunden war.
- - In seltenen Fällen wurden Bilder aufgenommen, die sich nicht mithilfe von [Bildbearbeitung] bearbeiten ließen.
Ist wohl zunächst nur für die Z f umgesetzt worden. Angeblich soll das Feature bei der morgen beginnenden CP+ präsentiert werden.Es fehlt leider auch die Anbindung an die Cloud. Schade.
Gibt es die Homepage auch in hebräischer Schrift?Ist wohl zunächst nur für die Z f umgesetzt worden. Angeblich soll das Feature bei der morgen beginnenden CP+ präsentiert werden.
https://www.nikon-image.com/event/cpplus2025/nikon_booth.html
Ich glaub seit 10 Jahren kann jeder Browser Websites übersetzen, ich dachte das wäre bei der Mehrzahl der Internetnutzer inzwischen angekommen...Gibt es die Homepage auch in hebräischer Schrift?