• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Youtube Video (Canon 5D Mark II)

NDTeam

Themenersteller
Ich hab das Video jetzt einfach mal Youtube Video genannt, da es erstens keinen richtigen Titel hat und zweitens mit 2 bekannteren Youtubern zusammen erstellt wurde.

http://www.youtube.com/watch?v=GTgNN2TA48A

Viel Spaß damit :)

Gefällt mir gut, auch das nicht irgendwelche effekthascherei (blut usw.) benutzt wurde. Kommt da noch mehr in die Richtung?

Wielange muss man für sowas eig trainieren? Ist ja wirklich heftige Kampftechnik dabei, respekt.

Kommt richtig gut! Hut ab... kannst Du vielleich was zur Technik sagen? Objektiv, Videozubehör... Licht und Bearbeitung?!

Kommt richtig gut! Hut ab... kannst Du vielleich was zur Technik sagen? Objektiv, Videozubehör... Licht und Bearbeitung?!
Ehmm Objektive waren schon viele verschiedene. War auch nicht unsere Kamera und Objektive. War auch persönlich nicht da. Müsste nachfragen :)
Bei unserem anderen Video McValentine haben wir die 550D und ein 50mm f/1.8 benutzt.
Sonst gar nichts benutzt. Nur das Licht was dort schon vorhanden war.
Es wurde mit Adobe Premiere und After Effects nachbearbeitet.

Wie geil is den denn ?! Hammer krass gedreht

Und des Alberto mitmacht is ja auch mal krass ;)

Hut ab ihr Hamburger ^^ Könnt ja nicht nur Beatboxen xD

Ich finds gut. Kritik:
Jedoch ist das Bild sehr unstabil (wackelt schon einen Tick zu viel für meinen Geschmack).
Und die Blende war zu stark geöffnet, die Nachführung kommt kaum hinterher, dadurch sind viel zu viele Momente unscharf.

Ist mir klar dass ich jetzt nur Kritik bekomm, aber genau so einen agressiven Kram brauchen wir noch in unsere Welt.. Amateurkampffilmchen... wow wie beeindruckend... sorry aber das ist echt ätzend.
:mad:

Ist mir klar dass ich jetzt nur Kritik bekomm, aber genau so einen agressiven Kram brauchen wir noch in unsere Welt.. Amateurkampffilmchen... wow wie beeindruckend... sorry aber das ist echt ätzend.
:mad:

stimmt...
Schauen wir uns lieber alle Twilight an...

Schonmal was von persönlichem Geschmack gehört ?

Oh mann... Ohne Worte...

Hey cool gemacht. Kommt echt fett das ganze.
Ich find allerdings etwas zu wackelig. Habt ihr schon mal über den Einsazt von ner Hand-Steadycam nachgedacht? Mit etwas Übung lässt sich das Bild recht schön ruhig halten. In der Post kann man dann ja noch harte Wackler einfügen an Stellen wo es passt.
Was ich auch sehr cool find ist die Lokation mit den vielen Lampen im Hintergrund. Mit der Tiefenunschäfe kommt das echt gut.

Hey cool gemacht. Kommt echt fett das ganze.
Ich find allerdings etwas zu wackelig. Habt ihr schon mal über den Einsazt von ner Hand-Steadycam nachgedacht? Mit etwas Übung lässt sich das Bild recht schön ruhig halten. In der Post kann man dann ja noch harte Wackler einfügen an Stellen wo es passt.
Was ich auch sehr cool find ist die Lokation mit den vielen Lampen im Hintergrund. Mit der Tiefenunschäfe kommt das echt gut.

Wir haben sogar eine Hand-Steadycam :)
Da dies eher ein Video ohne wirkliche Story und Sinn ist wollten wir uns jetzt nicht den allergrößten Aufwand machen.
Sorry für die späte Antwort und danke für deinen Kommentar.

Schrecklich diese Penetranz zur Unschärfe ohne Sinn und Verstand. Außer ungewollte Unschärfen die wie Fehler aussehen erreicht man damit gar nichts.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten