• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

young.sexy.fashion.glamour.lounge.-photos

huy.

Themenersteller
Hatten am gestrigen Sonntag ein kleines Langeweileshooting mit Freunden in deren Bar.
Werde nach und nach Bildserien posten und würde mich über Feedback freuen!

Nicola
img8616hj4.jpg

img8686cd5.jpg

img8846ug2.jpg

img8857kr5.jpg
img8869ia8.jpg

img8847el0.jpg
img8858bf5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Paar eher kleinere Sachen:

#1, das da an der Nase würd ich wegstempeln, was auch immer es ist ;)
#4 hat sie den Arm / die Schulter doof dadurch kommt dieses Loch in der Schulter. Ich würde das Bild vermutlich noch ein bisschen enger beschneiden links / unten, da ist irgendwas im Bild.. vllt hätte an der Stelle auch eine Kette gut getan (also eine etwas größere), so wirkts eher leer (also wegschneiden evtl)
#letztes Bild, da hätte sie auch den linken Arm etwas anders halten sollen meiner Meinung nach..
Ansonsten gefallen mir die Bilder aber recht gut :)

Beleuchtung nur mit Softbox?

Was ich im Moment gut finde, ist dass meine Tapeten, die ich für Shootings vor rund 4 Jahren genommen habe, in den Internetplattformen gerade in sind, und ich schon wieder trendy weiter bin ;-) Ich mag die als Hintergründe immer noch, auch wenn es kommerziell schon wieder out ist.

Gruss
Boris

Der Blitz hat sie an mancher Stelle erschlagen! Du hättest etwas sanfter vorgehen können bzw. realitätsgetreu ein wenig die Schlagschatten aufhellen.
Unreinheiten weg, sonst gefällts.

Besonders viel Fashion sieht man außer der Sonnenbrille und dem Hut ja nicht. ;)
Und für Glamour finde ich das Styling nicht extravagant genug. Irgendwie eher Beauty. Für mich sind die Bilder ok. Wenn man mehr vom Outfit des Modells sehen würde und die Bar als Umgebung mit einbeziehen würde, käme ein besserer Fashion Eindruck zu Stande.

Danke für das Feedback! Wollte noch paar beautyretuschen machen, aber hatte bisher noch keine Zeit, die sind nur aus lightroom exportiert.

2. Serie
img8877fe6.jpg

img8806iu4.jpg

img8660dc0.jpg
img8666mp0.jpg

img8794jt4.jpg
img8797rf7.jpg

img8883lz8.jpg

img8564zn5.jpg

img8586cu1.jpg

sowohl die erste als auch die zweite serie gefallen mir ziemlich gut. ich bin kein fan von zu sehr geglätteten bildern aber etwas stempeln hier und da fänd ich auch gut. mir gefällt auch, dass die reflexion des beauty-dishs (außer in einem bild) recht gut vermieden wurde. die posen und models find ich auch gut. im ersten gruppen bild stört mich aber sehr, dass die hg-tapete rechts aufhört und man dahinter beton oder sowas sieht...außerdem sollte im vorletzten bild auf dem beide frauen drauf sind (von einer sieht man ja nur das bein) entweder nur eine drauf sein oder beide ganz das find ich so nicht gut.
im bild davor (das vorvorletzte) sollte auch das mänlliche gesicht scharf sein, oder beide nur zum teil, sodass der punkt an dem sie sich berühren der schärfepunkt ist...weiss nicht, so ists aber irgendwie nicht mein fall.
mehr fällt mir grade nich ein, falls doch, meld ich mich :lol:
grüße
dominik

Vom ersten Satz find ich #1, #2, #3 am besten, jedoch noch n bisserl Nachbearbeitung, währe ganz gut *g*

Puuhhh geschaft, erste Meinung abgegeben.

mfg Maxi

Wow.

Die Leute sehen einfach total gechillt und cool aus :top:
Sie sind super in Szene gesetzt
Mir gefällt die Nachbearbeitung
Mir gefällt die ganze Serie
Mir gefällt der Stil
Ich würds mir aufhängen wenns meine Freunde wären/Ich abgebildet wär

:top::top::top:

Was ich im Moment gut finde, ist dass meine Tapeten, die ich für Shootings vor rund 4 Jahren genommen habe, in den Internetplattformen gerade in sind, und ich schon wieder trendy weiter bin ;-) Ich mag die als Hintergründe immer noch, auch wenn es kommerziell schon wieder out ist.

Gruss
Boris

Und trotzdem bist Du der einzige hier, der immer von Trends, "in" und "out" schreibt und sich darum Gedanken macht. :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten