• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

You'll never walk alone...

Hugo Habicht

Themenersteller
Der SK Rapid feiert sein 110-jähriges Bestehen mit einem Freundschaftsspiel gegen den Liverpool FC. Die Grün-Weißen schlagen die Roten mit 1:0, Grund zur Freude also, auch wenn Liverpool eher mit der zweiten Garnitur angetreten ist :cool::p

Na fürs erste mal Fußball sind die ja eh durchaus gut geworden ;)

Das 5. Bild von Serie 1 is am besten gelungen finde ich - Bild 3 von Serie 2 würde ich viel enger noch beschneiden ;)

EDIT: Eins fehlt hier aber, damit das Topic auch wirklich stimmt ...

Zuletzt bearbeitet:
Bild 3 von Serie 2 würde ich viel enger noch beschneiden ;)
Im Prinzip hast Du Recht, aber dann bleiben 400x300 pixel über, das ist eh schon der Ausschnitt vom Ausschnitt :ugly:

Ah, ihr wart im Stadion!! :top: *beneid*

Nr 2 und 3 von der zweiten Serie gefallen mir besonders gut!

Herbert, es war dein erstes Mal Fußballfotografie?

gefallen mir gut die bilder
gib doch auch das bild mit den zig bengalischen feuer (was auf deiner homepage is) hier rein

danke RAPID für diesen wundeschönen abend (ich war live dabei)

Sk RAPID WIEN bis in den tod
ULTRAS RAPID bis in den tod

so sind tolle szenen dabei, aber man sieht wieder mal ganz klar die bescheidene bildquali der mark III
Tut man das? (Ehrliche Frage) :confused:
gib doch auch das bild mit den zig bengalischen feuer (was auf deiner homepage is) hier rein
Biddeschön :)
Sk RAPID WIEN bis in den tod
ULTRAS RAPID bis in den tod
Ich kriege gerade jede Menge Hits auf meiner Homepage www.rapidfans.at, kann mich aber als Nicht-Fanclub-Mitglied nicht registrieren - Weißt Du was die Jungs so schreiben? :p

ich hab den link nicht auf rapidfans.at gestellt aber die die den link kommentiert haben, haben nur positiv über die bilder geschrieben
das sie mir gefallen hab ich ja schon geschrieben
endlich mal jemand der auch die stimmung bzw die fans fotografiert - gerade solche bilder sehen WIR rapidfans doch immer gerne *gg*

das bengalenbild is einfach nur wahnsinn (bin da selber irgendwo in der mitte drauf)
ich bin jetz mal ganz dreist
wär das möglich das du mir das bengalenbild in groß zukommen lässt

WERBUNG
Zurück
Oben Unten