• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

You wear

seniseni

Themenersteller
Habe noch eins vom letztem shooting!

Mhm, entweder verwackelt oder absichtlich so weich bearbeitet, trotzdem unschön, da es dadurch viel zu unruhig wirkt. Die Farbverläufe (Magenta, Grün, Magenta) wirken auch eher störend und unpassend.
Und der Text...? Lenkt ebenfalls eher ab als das er hilft. Verstehe eh den Sinn nicht, Text den man eh nicht lesen soll/muss/kann auf fotos zu packen ;)

Mhm, entweder verwackelt oder absichtlich so weich bearbeitet, trotzdem unschön, da es dadurch viel zu unruhig wirkt. Die Farbverläufe (Magenta, Grün, Magenta) wirken auch eher störend und unpassend.
Und der Text...? Lenkt ebenfalls eher ab als das er hilft. Verstehe eh den Sinn nicht, Text den man eh nicht lesen soll/muss/kann auf fotos zu packen
dem hab ich nichts hinzuzufügen... sry

Okay. War zum Schluss nur herumgespielt. Das ist eigentlich das Finale Bild gewesen und ich fand es zu langweilig. Wie gefällt euch diese Version?

Ich denke ich weiß worauf du mit den Farbverläufen hinauswolltest.
Wenn du magst kann ich meine 10 Sekunden Version reinstellen wo die
Tönung etwas dezenter ist : )

Okay. War zum Schluss nur herumgespielt. Das ist eigentlich das Finale Bild gewesen und ich fand es zu langweilig. Wie gefällt euch diese Version?

Man sieht aber wenigstens, dass du scharfe Fotos aufnehmen kannst ;)
Als Ausgangsbild schon ganz brauchbar. Etwas mehr Puder/Makeup hätte die Dame aber verwenden sollen, bzw du drauf achten sollen. Und das hat nichts mir natürlich/unnatürlich zu tun, Blitze sind nunmal unnatürlich und lassen eine normale Haut glänzen ohne Ende :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten