Hans-Franz
Themenersteller
[FONT="]Ich hatte mir einst mehrere dieser Controller angeschafft, allerdings nutze ich dann doch nur den einen. Dieser hier ist deshalb auf der Suche nach einem neuen Blitzschuh. Die technischen Daten und Ausstattung dürften bekannt sein; ansonsten helfe ich gerne aus. [/FONT]Es handelt sich zwar um eine Version speziell für Canon, allerdings betrifft das nur den Sleep-Mode. Nutzbar ist er grundsätzlich auf allen Standard-Hotshoes (selbst außer der Reihe getestet mit unter anderem Nikon, Fuji und Olympus). Der Controller ist praktisch wie neu - auch die Folie ist noch auf dem Display.
[FONT="]Für 2[FONT="]5[/FONT],- Euro inkl. Versand im DHL-Päckchen schicke ich euch den Controller direkt nach Hause. Nach Absprache ist eine Zahlung per PayPal auch möglich.[/FONT]
Wie immer handelt es sich um einen privaten Verkauf hier im Forum ohne weitere Garantie oder Rücknahme meinerseits.
[FONT="]Für 2[FONT="]5[/FONT],- Euro inkl. Versand im DHL-Päckchen schicke ich euch den Controller direkt nach Hause. Nach Absprache ist eine Zahlung per PayPal auch möglich.[/FONT]
Wie immer handelt es sich um einen privaten Verkauf hier im Forum ohne weitere Garantie oder Rücknahme meinerseits.
Anhänge
-
Exif-DatenDSCF2765.jpg415,3 KB · Aufrufe: 14
-
Exif-DatenDSCF2766.jpg401 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet: