clee
Themenersteller
Hallo zusammen,
Ich verkaufe gleich vier der oben genannten Funkauslöser. Entweder im Set oder auch einzeln.
Technische Daten:
Ich denke viel muss ich zu den Funktionen nicht sagen. Sie können einfach alles zu einem unschlagbaren Preis! http://flashhavoc.com/yn622c_review/
Zustand:
Recht selten benutzt.
Tadellose Funktion
Es gibt nur dezente Gebrauchsspuren. Und diese beschränken sich meist auf den Akkudeckel, da ich sie immer Unterseite an Unterseite gelagert / transportiert habe. Auf allen befindet sich noch die Schutzfolie (welche auf den Fotos hässlich aussieht)!
Lieferumfang:
Nur der Transceiver an sich, gut gepolstert verpackt. Die (sehr einfache) OVP habe ich leider nicht mehr
Preis (inkl. Porto in D):
Alle 4: 115,- Euro
2er Set: 60,- Euro
Einzeln: 30,- Euro
Bezahlung:
Bar bei Übergabe in Freiburg / Karlsruhe.
Überweisung.
Gerne PayPal bei Gebührenübernahme.
Sonstiges:
Verkauf von privat. Ich biete weder Garantie noch Gewährleistung und nehme den Artikel auch nicht zurück.
Viel Spaß mit entfesselten Blitzen und grandiosem Komfort!
LG
Clemens
Ich verkaufe gleich vier der oben genannten Funkauslöser. Entweder im Set oder auch einzeln.
Technische Daten:
Ich denke viel muss ich zu den Funktionen nicht sagen. Sie können einfach alles zu einem unschlagbaren Preis! http://flashhavoc.com/yn622c_review/
Zustand:
Recht selten benutzt.
Tadellose Funktion
Es gibt nur dezente Gebrauchsspuren. Und diese beschränken sich meist auf den Akkudeckel, da ich sie immer Unterseite an Unterseite gelagert / transportiert habe. Auf allen befindet sich noch die Schutzfolie (welche auf den Fotos hässlich aussieht)!
Lieferumfang:
Nur der Transceiver an sich, gut gepolstert verpackt. Die (sehr einfache) OVP habe ich leider nicht mehr
Preis (inkl. Porto in D):
Alle 4: 115,- Euro
2er Set: 60,- Euro
Einzeln: 30,- Euro
Bezahlung:
Bar bei Übergabe in Freiburg / Karlsruhe.
Überweisung.
Gerne PayPal bei Gebührenübernahme.
Sonstiges:
Verkauf von privat. Ich biete weder Garantie noch Gewährleistung und nehme den Artikel auch nicht zurück.
Viel Spaß mit entfesselten Blitzen und grandiosem Komfort!
LG
Clemens
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_20150326_220733.jpg191,5 KB · Aufrufe: 72 -
Exif-DatenIMG_20150326_220909.jpg189,8 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet: