kaffeeklaus
Themenersteller
Wegen Umstieg auf Godox verkaufe ich meine Yongnuo YN-622-Funkauslöser (Nikon-Version) im Set. Zum Set gehören ein YN-622 TX zur Steuerung sowie vier Receiver, s.a. Fotos.
Die Auslöser funktionieren einwandfrei. Der Zustand ist gebraucht, aber gepflegt - siehe bitte auch Fotos. Die (Papp-) Verpackung (!) des TX ist an der Rückseite etwas eingerissen. Lieferung in Originalverpackung mit Anleitungen und Anschlusskabeln (YN-622 TX) für beide aktuell gängigen Nikon-Anschlüsse.
Wichtigste technische Eckdaten:
Für das komplette Set aus einem Transmitter und vier Empfängern in OVP hätte ich gerne 100 EUR. Dieses beinhaltet den versicherten Versand innerhalb Deutschlands.
Selbstabholung in Duisburg-Süd nach vorheriger Terminvereinbarung möglich.
Das es sich um einen Privatverkauf handelt: Keine Garantie oder Gewährleistung. Keine Rücknahme. Mit Bekanntgabe der Kaufabsicht erkennen Sie dieses an. Natürlich verbürge ich mich für die Richtigkeit der Beschreibung, insb. des Zustands.
Die Auslöser funktionieren einwandfrei. Der Zustand ist gebraucht, aber gepflegt - siehe bitte auch Fotos. Die (Papp-) Verpackung (!) des TX ist an der Rückseite etwas eingerissen. Lieferung in Originalverpackung mit Anleitungen und Anschlusskabeln (YN-622 TX) für beide aktuell gängigen Nikon-Anschlüsse.
Wichtigste technische Eckdaten:
- Nikon-Version
- 7 Kanäle
- 3 Gruppen
- AF-Licht
- iTTL-kompatibel
- FP-Kurzzeitsynchronisation ("HSS") bis 1/8000s
- Unterstützung 2. Vorhang
- LC-Display (622 TX)
- Zoom-Auto und manuell
Für das komplette Set aus einem Transmitter und vier Empfängern in OVP hätte ich gerne 100 EUR. Dieses beinhaltet den versicherten Versand innerhalb Deutschlands.
Selbstabholung in Duisburg-Süd nach vorheriger Terminvereinbarung möglich.
Das es sich um einen Privatverkauf handelt: Keine Garantie oder Gewährleistung. Keine Rücknahme. Mit Bekanntgabe der Kaufabsicht erkennen Sie dieses an. Natürlich verbürge ich mich für die Richtigkeit der Beschreibung, insb. des Zustands.
Anhänge
-
Exif-DatenDSC_9125.jpg429,4 KB · Aufrufe: 32
-
Exif-DatenDSC_9132.jpg412,6 KB · Aufrufe: 9
-
Exif-DatenDSC_9139.jpg430,2 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet: