Hans-Franz
Themenersteller
Aufgrund einer doppelten Bestellung habe ich diesen neuen, originalverpackten und unbenutzten Fernauslöser / Blitzcontroller. Dieser ist natürlich ideal für alle 560-III, da diese den Empfänger ja bereits eingebaut haben und somit ohne weitere Gerätschaften komplett ferngesteuert werden können. Modus, Leistung und Zoomstellung, verschiedene Gruppen (und was weiß ich nicht was sonst) kann damit bequem vom Controller an der Kamera aus eingestellt werden. Aktuell günstigster Preis sind 40,- Euro. Das Foto des montierten Controllers stammt von meinem anderen. Dieser Controller ist wirklich noch nie ausgepackt worden.
Wer auch bequem den Blitz regeln möchte, ohne immer zu den einzelnen Stativen zu rennen, der kann dieses gerne für 34,90 Euro inkl. Versand als Päckchen per DHL / Post tun. Ich für meinen Teil bin begeistert von dem kleinen und günstigen Controller.
Wie immer: privater Forums-Verkauf ohne Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder ähnlichem... Bei Fragen einfach kurz per PN melden!
Wer auch bequem den Blitz regeln möchte, ohne immer zu den einzelnen Stativen zu rennen, der kann dieses gerne für 34,90 Euro inkl. Versand als Päckchen per DHL / Post tun. Ich für meinen Teil bin begeistert von dem kleinen und günstigen Controller.
Wie immer: privater Forums-Verkauf ohne Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder ähnlichem... Bei Fragen einfach kurz per PN melden!
Anhänge
-
Exif-DatenK800_700_7369.JPG39,2 KB · Aufrufe: 23
-
Exif-DatenK800_DSCF5271.JPG58,7 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet: