Andredd1
Themenersteller
Zum Verkauf steht ein Yongnuo YN-560 II Speedlite Blitz Universal für Canon/Nikon/Pentax/Olympus. Also für alle Kameras mit Standardblitzschuh. Gekauft wurde er 07/2012, es besteht also noch Restgarantie auf dem Blitz. Er befindet sich in einem absolut neuwertigem Zustand.
Er sollte als Zweitblitz dienen und wurde nur 4-5 mal zum testen genutzt, seitdem hat er seinen Platz im Schrank gefunden. Es sind sogar noch die Folien auf Display und Optischen Sensor vorhanden.
Die deutsche Bedienungsanleitung kann ich als PDF zukommen lassen.
Ein paar Daten:
- manueller Zoom von 24-105 mm
- Leitzahl 58
- Kippwinkel: -7 - 90°
- Drehwinkel: 0 - 270°
- Stromversorgung: 4x AA Batterien (Alkali oder Ni-MH)
- Batteriehaltezeit: 100 - 1500 Blitze (mit - Alkalibatterien und je nach eingestellter Leistung)
- Wiederaufladezeit: 3-5 Sekunden (mit Alkalibatterien, variiert je nach eingestellter Leistung)
- Farbtemperatur: 5600K
- Blitzdauer: 1/200 Sek - 1/20000 Sek
- Blitzleistungsregelung: 128 Stufen
- Gewicht: 260g - Slave-Modus S1: Normal optischer Slave - Slave-Modus S2: Vorblitz wird ignoriert
- Streulichtscheibe und Reflektor für weiches Licht
Das Gerät stammt aus einem Tierlosen Nichtraucherhaushalt!!!
Als Preis stelle ich mir € 48,-- inkl. Versand vor.
Er sollte als Zweitblitz dienen und wurde nur 4-5 mal zum testen genutzt, seitdem hat er seinen Platz im Schrank gefunden. Es sind sogar noch die Folien auf Display und Optischen Sensor vorhanden.
Die deutsche Bedienungsanleitung kann ich als PDF zukommen lassen.
Ein paar Daten:
- manueller Zoom von 24-105 mm
- Leitzahl 58
- Kippwinkel: -7 - 90°
- Drehwinkel: 0 - 270°
- Stromversorgung: 4x AA Batterien (Alkali oder Ni-MH)
- Batteriehaltezeit: 100 - 1500 Blitze (mit - Alkalibatterien und je nach eingestellter Leistung)
- Wiederaufladezeit: 3-5 Sekunden (mit Alkalibatterien, variiert je nach eingestellter Leistung)
- Farbtemperatur: 5600K
- Blitzdauer: 1/200 Sek - 1/20000 Sek
- Blitzleistungsregelung: 128 Stufen
- Gewicht: 260g - Slave-Modus S1: Normal optischer Slave - Slave-Modus S2: Vorblitz wird ignoriert
- Streulichtscheibe und Reflektor für weiches Licht
Das Gerät stammt aus einem Tierlosen Nichtraucherhaushalt!!!
Als Preis stelle ich mir € 48,-- inkl. Versand vor.
Anhänge
-
Exif-DatenIMGP5536.jpg467,3 KB · Aufrufe: 52
-
Exif-DatenIMGP5537.jpg431,5 KB · Aufrufe: 38
-
Exif-DatenIMGP5539.jpg443,1 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet: