JuRe93
Themenersteller
Hallo,
ich bin gerade dabei mein Fotoequipment etwas zu verkleinern. Ich verkaufe hier meinen Yongnuo YN-468 II. Ich bin der Erstbesitzer und habe den Blitz selten (alle 5-6 Monate einmal) benutzt. Er funktioniert noch tadellos und ist optisch ebenfalls in einem guten Zustand.
Zum Lieferumfang gehört der Blitz, eine Tasche und ein Diffusor, den ich extra dazu gekauft habe. Der Standfuß gehört NICHT dazu. Ich habe ihn lediglich benutzt, um den Blitz besser fotografieren zu können.
Preislich stelle ich mir 40,- € zzgl. Versand vor.
Bezahlt werden kann bar bei Abholung oder per Überweisung/ PayPal Friends&Family.
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
ich bin gerade dabei mein Fotoequipment etwas zu verkleinern. Ich verkaufe hier meinen Yongnuo YN-468 II. Ich bin der Erstbesitzer und habe den Blitz selten (alle 5-6 Monate einmal) benutzt. Er funktioniert noch tadellos und ist optisch ebenfalls in einem guten Zustand.
Zum Lieferumfang gehört der Blitz, eine Tasche und ein Diffusor, den ich extra dazu gekauft habe. Der Standfuß gehört NICHT dazu. Ich habe ihn lediglich benutzt, um den Blitz besser fotografieren zu können.
Preislich stelle ich mir 40,- € zzgl. Versand vor.
Bezahlt werden kann bar bei Abholung oder per Überweisung/ PayPal Friends&Family.
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Anhänge
-
Exif-DatenDSC00096.jpg419,9 KB · Aufrufe: 14
-
Exif-DatenDSC00097.jpg406,4 KB · Aufrufe: 5
-
Exif-DatenDSC00098.jpg395,3 KB · Aufrufe: 2
-
Exif-DatenDSC00099.jpg389,8 KB · Aufrufe: 3
-
Exif-DatenDSC00100.jpg423,3 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: