Evilandi666
Themenersteller
Hi,
da ich bald mal mit Nikon's AWL rumspielen will, verkaufe ich hier meinen Yongnuo YN-460 II Blitz.
Viele Kameras (keine Minolta/Sony) können den YN-460 II über den Mittenkontakt zünden und auch über die Slavemodi S1 & S2 ist er sehr gut als manueller Slave nutzbar, da er Leitzahl 38 bei 35mm & iso 100 hat und somit recht hell ist.
Ich habe den Blitz selbst gebraucht gekauft, er ist in sehr gutem & voll funktionsfähigem Zustand (siehe Bilder!) und kommt mit allem Zubehör bis auf die Tasche (ist nur so ein Samtbeutel, hab ich selbst nicht bekommen.).
Lieferumfang:
- Yongnuo YN-460 II Blitz
- Standfuß
- originale Verpackung
Preis: 32 € inkl. versichertem Versand.
Andere Versandarten auf Anfrage möglich.
Bei Fragen/Interesse/Preisvorschläge einfach PN schreiben.
Wie immer: Verkauf von Privat, daher Ausschluss von Rückgaberecht und Gewährleistung.
Schaut auch in meine anderen Verkaufsthreads (Paketpreise möglich...)!
Edit: Kleines Preisupdate - hab mich da etwas vertan
da ich bald mal mit Nikon's AWL rumspielen will, verkaufe ich hier meinen Yongnuo YN-460 II Blitz.
Viele Kameras (keine Minolta/Sony) können den YN-460 II über den Mittenkontakt zünden und auch über die Slavemodi S1 & S2 ist er sehr gut als manueller Slave nutzbar, da er Leitzahl 38 bei 35mm & iso 100 hat und somit recht hell ist.
Ich habe den Blitz selbst gebraucht gekauft, er ist in sehr gutem & voll funktionsfähigem Zustand (siehe Bilder!) und kommt mit allem Zubehör bis auf die Tasche (ist nur so ein Samtbeutel, hab ich selbst nicht bekommen.).
Lieferumfang:
- Yongnuo YN-460 II Blitz
- Standfuß
- originale Verpackung
Preis: 32 € inkl. versichertem Versand.
Andere Versandarten auf Anfrage möglich.
Bei Fragen/Interesse/Preisvorschläge einfach PN schreiben.
Wie immer: Verkauf von Privat, daher Ausschluss von Rückgaberecht und Gewährleistung.
Schaut auch in meine anderen Verkaufsthreads (Paketpreise möglich...)!
Edit: Kleines Preisupdate - hab mich da etwas vertan

Zuletzt bearbeitet: