angerdan
Themenersteller
Hallo,
da mir die Bedienung des YN560 II mehr zusagt, trenne ich mich von meinem YN560.
Ich habe ihn nur zwei Minuten angehabt, er funktioniert perfekt.
Beide Schutzfolien sind noch drauf, Lieferumfang ist komplett inklusive dem Blitzständer und die OVP ist ebenfalls dabei.
Es handelt sich um die neueste Modellreihe des YN560 mit dem Blitzfuß aus Metall! Die meisten sind bis 2011 nämlich komplett aus Kunststoff gefertigt.
Der Versand erfolgt versichert via schnellem DHL-Paket mit Sendungsnummer.
Ich gebe ihn für 63€ inklusive Versand (innerhalb DE) ab.
Für diejenigen, welche die Leistungsdaten des YN560 nicht kennen:
LZ15 bei 14mm, LZ39 bei 35mm und LZ58 bei 105mm, Blitzfolgezeit 2s bei 1/1 Leistung mit eneloops sowie dreh- und schwenkbarer Kopf mit Streuscheibe und Reflektor.
Gruß
angerdan
da mir die Bedienung des YN560 II mehr zusagt, trenne ich mich von meinem YN560.
Ich habe ihn nur zwei Minuten angehabt, er funktioniert perfekt.
Beide Schutzfolien sind noch drauf, Lieferumfang ist komplett inklusive dem Blitzständer und die OVP ist ebenfalls dabei.
Es handelt sich um die neueste Modellreihe des YN560 mit dem Blitzfuß aus Metall! Die meisten sind bis 2011 nämlich komplett aus Kunststoff gefertigt.
Der Versand erfolgt versichert via schnellem DHL-Paket mit Sendungsnummer.
Ich gebe ihn für 63€ inklusive Versand (innerhalb DE) ab.
Für diejenigen, welche die Leistungsdaten des YN560 nicht kennen:
LZ15 bei 14mm, LZ39 bei 35mm und LZ58 bei 105mm, Blitzfolgezeit 2s bei 1/1 Leistung mit eneloops sowie dreh- und schwenkbarer Kopf mit Streuscheibe und Reflektor.
Gruß
angerdan
Zuletzt bearbeitet: