Soulreaver2904
Themenersteller
Hallo,
verkaufe hier meinen Manuellen Blitz YONGNUO SPEEDLITE YN560. Der Blitz ist wenig genutzt (vielleicht 50x ausgelöst), in einem neuwertigen Zustand (Sogar die Schutzfolie ist noch auf dem Display) und hat keine Gebrauchsspuren bis auf 2 Klettstreifen die ich an der Seite (siehe Bilder) angebracht habe um Zubehör wie Farbfolien usw. zu befestigen.
Meine Preisvorstellung: VB: 50€ inkl. Versand nach D (ohne Inseln)
Privatverkauf, daher keine Garantie oder Gewährleistung durch mich. Rückgabe wegen Nichtgefallens ebenfalls ausgeschlossen.
verkaufe hier meinen Manuellen Blitz YONGNUO SPEEDLITE YN560. Der Blitz ist wenig genutzt (vielleicht 50x ausgelöst), in einem neuwertigen Zustand (Sogar die Schutzfolie ist noch auf dem Display) und hat keine Gebrauchsspuren bis auf 2 Klettstreifen die ich an der Seite (siehe Bilder) angebracht habe um Zubehör wie Farbfolien usw. zu befestigen.
- Leitzahl 58, einstellbar von 1/1 bis 1/128 (+- Korrektur in 0,3er Schritten)
- Elektrischer Zoom 24-105
- Robuste Verarbeitung
- Schnell manuell einstellbar
- Dreh- und schwenkbarer Blitzkopf (Neigung 0-90°, Drehung rechts: 90°, Drehung links: 180°
- Ausziehbare Streuscheibe
- Ausziehbarer Reflektor
- Slave-Funktion mit Vorblitzunterdrückung
Meine Preisvorstellung: VB: 50€ inkl. Versand nach D (ohne Inseln)
Privatverkauf, daher keine Garantie oder Gewährleistung durch mich. Rückgabe wegen Nichtgefallens ebenfalls ausgeschlossen.
Zuletzt bearbeitet: