Denk aber dran, die YN 560-III sind rein manuelle Blitze. TTL / HSS können die nicht. Auch der YN 560-TX ist ebenfalls ein rein manueller Controller.
Deine Neewer sind wohl TTL-fähig auf der Kamera, soweit ich das sehe.
Mischen von manuellen Blitzen mit TTL Blitzen ist bei Yongnuo auch nur beschränkt möglich, da die TTL-fähigen Trigger - YN 622N (II) bzw YN 622N-TX - nicht in der Lage sind, die manuellen Blitze auszulösen.
Theoretisch verspricht all das das neue Funksystem YN 560-TX PRO, das endlich beide Systeme vereint. Leider brauchen alle Blitze und Empfänger, die auf dem alten 622N System basieren, erstmal ein Firmware-Update um den YN 560-TX PRO zu verstehen (alles was 603/605/560-TX kann, lässt sich sofort manuell ansteuern) - und weder die 622N II (bei den Ier lässt sich die Firmware sowieso nicht aktualisieren) noch die Blitze YN685N, YN968N und YN968N II haben so ein Update bisher erhalten... (die Blitze verstehen aber zumindest auch das manuelle 603/605/560-TX System, soweit ich weiß und würden sich so zumindest im manuellen Modus vom 560-TX PRO fernsteuern lassen).
Wenn wir jetzt mal ignorieren, dass du Yongnuo-Blitze günstig angeboten bekommen hast und du völlig neu einsteigen wollen würdest - dann hätte ich dir zu Godox geraten, denn die haben nicht nur das übergreifende Funksystem für alle aktuellen Geräte sondern neben Aufsteckblitzen auch größere Kaliber (kleine und große Portys, Studioblitze), falls du später mal ausbauen möchtest.
Allerdings wird das ganze dann natürlich direkt deutlich teurer, weil dir ja niemand günstig Godox-Blitze angeboten hat, sondern halt Yongnuos.
Aber ich wollte es zumindest mal erwähnt haben, ehe du jetzt auf Yongnuos wechselt und in einem Dreivierteljahr dann einen Porty oder Studioblitz möchtest und die Frage nach "wie löse ich das alles aus" wieder von vorne anfängt
~ Mariosch