Jonassieweke
Themenersteller
Hallo,
Ich biete hier meinen Yongnuo 602 mit 2 Empfängern für Nikon an. Es funktioniert wunderbar aber ich biete es wegen chronischer Nichtbenutzung an. Ich habe es nur anfangs mal getestet.
Dieses Set besteht aus:
- 1 Sender (RF-600TX)
- 2 Empfänger (RF-602RX)
- 2 Kabel 3 polig auf 3,50mm Klinke
- 2 Adapter 3,50mm auf 6,35mm Klinke (Standard Klinkenstecker für Studioblitz)
- Handbuch (Englisch)
Entgegen dem Foto sind 2 Empfänger enthalten.
Preis 30 € plus Versand oder Abholung in Freiburg
Da ich Privatperson bin und kein Händler, kann ich keine Garantie geben und weise deshalb auf Folgendes hin: Es ist ein Privatverkauf einer gebrauchten Ware (mit den beschriebenen Gebrauchsspuren) ohne Garantiezusage. Die Ware befindet sich im beschriebenen Zustand und hat keine mir bekannten offensichtlichen oder verdeckten zusätzlichen Mängel. Diese Angabe mache ich aufgrund der neuen Rechtslage im Garantierecht!
Das Rückgaberecht nach Fernabsatzgesetz wird ebenso ausdrücklich ausgeschlossen!
Ich biete hier meinen Yongnuo 602 mit 2 Empfängern für Nikon an. Es funktioniert wunderbar aber ich biete es wegen chronischer Nichtbenutzung an. Ich habe es nur anfangs mal getestet.
Dieses Set besteht aus:
- 1 Sender (RF-600TX)
- 2 Empfänger (RF-602RX)
- 2 Kabel 3 polig auf 3,50mm Klinke
- 2 Adapter 3,50mm auf 6,35mm Klinke (Standard Klinkenstecker für Studioblitz)
- Handbuch (Englisch)
Entgegen dem Foto sind 2 Empfänger enthalten.
Preis 30 € plus Versand oder Abholung in Freiburg
Da ich Privatperson bin und kein Händler, kann ich keine Garantie geben und weise deshalb auf Folgendes hin: Es ist ein Privatverkauf einer gebrauchten Ware (mit den beschriebenen Gebrauchsspuren) ohne Garantiezusage. Die Ware befindet sich im beschriebenen Zustand und hat keine mir bekannten offensichtlichen oder verdeckten zusätzlichen Mängel. Diese Angabe mache ich aufgrund der neuen Rechtslage im Garantierecht!
Das Rückgaberecht nach Fernabsatzgesetz wird ebenso ausdrücklich ausgeschlossen!
Anhänge
-
Exif-Datenyongnuo rf 602.JPG236,6 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet: