Rodfontana
Themenersteller
Servus,
ich biete hier zwei YN 5600 III an für Canon.
Einer ist neuwertig, wurden lediglich an einer standesamtlichen Hochzeit und auf der kirchlichen Hochzeit Bilder gemacht. Ich tippe auf knappe 1000 Auslöungen. Ist optisch von einem Neuen nicht zu unterscheiden, mir sind keine Mängel bekannt. Schutzfolie auf dem Display ist noch vorhanden.
Der zweite ist Neu und somit auch unbenutzt.
Ich lege beide Rechnungen bei.
Sofern gewünscht lege ich ein Set RF 603 C II bei (für 15€)
Bilder gerne auf Anfrage.
Beide Blitze werden mit sämtlichen Zubehör versandt.
Preislich habe ich mir 90€ vorgestellt (für die beiden Blitze) + 15€ für das Senderset, aber ich lasse mit mir auch reden. Gerne verkaufe ich die Blitze auch einzeln.
Abholung gerne in 88499 oder in 51377 oder per Post.
Da dies ein Privatverkauf ist, nehme ich die Ware weder zurück noch gebe ich Garantie auf die Produkte.
ich biete hier zwei YN 5600 III an für Canon.
Einer ist neuwertig, wurden lediglich an einer standesamtlichen Hochzeit und auf der kirchlichen Hochzeit Bilder gemacht. Ich tippe auf knappe 1000 Auslöungen. Ist optisch von einem Neuen nicht zu unterscheiden, mir sind keine Mängel bekannt. Schutzfolie auf dem Display ist noch vorhanden.
Der zweite ist Neu und somit auch unbenutzt.
Ich lege beide Rechnungen bei.
Sofern gewünscht lege ich ein Set RF 603 C II bei (für 15€)
Bilder gerne auf Anfrage.
Beide Blitze werden mit sämtlichen Zubehör versandt.
Preislich habe ich mir 90€ vorgestellt (für die beiden Blitze) + 15€ für das Senderset, aber ich lasse mit mir auch reden. Gerne verkaufe ich die Blitze auch einzeln.
Abholung gerne in 88499 oder in 51377 oder per Post.
Da dies ein Privatverkauf ist, nehme ich die Ware weder zurück noch gebe ich Garantie auf die Produkte.
Zuletzt bearbeitet: