WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Yongnuo 2 x Aufsteckblitze - YN 560 II

atomicx

Themenersteller
Vorbehaltlich Geldeingang verkauft.

Servus Leute!

2 x Yongnuo YN 560 II Speedlite Aufsteck-Blitze / Leitzahl 58 / Zusammen 60 Euro!

Ich hab hier 2 Yongnuo YN 560 II Speedlite Böller rumliegen die ich gerne im Doppelpack verkaufen möchte. Passt für Canon und Nikon, dank Standard Blutzschuh.

Die Blitze habe ich nur ab und zu benutzt… und dann auch nicht intensiv. Der eine schaut aus wie neu, der andere ist mir mal vom Tisch gefallen. Dabei ist das durchsichtige Plastikteil vorne gebrochen (siehe Bilder) ich hab das wieder zusammengeklebt. Ich hab auch keinerlei Einschränkungen oder Fehlfunktionen festgestellt… es scheint also nur eine optische Sache zu sein...

Ich verkaufe die beide Blitze nur zusammen für 60 Euro + 5 Euro Versand.
Die Blitze kommen in OVP mit Rechnung - sauber und sicher verpackt!

Lieferumfang je 2x:
- Blitz Yongnuo YN 560 II Speedlight
- schwarze Original-Tasche
- Kunststoff-Stand-Fuß
- OVP mit Anleitung
- Rechnung

Kleingedruckt:
Zum Zug kommt der Erste, der eine feste Zusage abgibt. Ich versende per DHL versichert und sehr ordentlich verpackt. Nur gegen Vorkasse (gerne auch PayPal). Ich halte keine Raucher als Haustiere. Da dies ein Privat-Verkauf ist gebe ich keinerlei Garantie oder Gewährleistung - versichere aber, dass die angebotenen Gegenstände der Beschreibung entsprechen. Ich habe im Rahmen des DSLR-Forums sehr viel ge- und auch verkauft.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten