• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Licht/Lichtformer YN 560 iii löst eigenständig aus und mehr...

newbee2014

Themenersteller
Hallo zusammen,

ich habe einen Yongnuo 560 iii erstanden. Leider löst er nach kurzer Zeit selbst aus (ohne dass ich den Auslöser der Kamera oder auch ohne Kamera, ohne dass ich den Pilotknopf gedrückt hätte). Die Auslöse LED leuchtet dann rot und geht nicht mehr aus. Am Blitz kann ich dann sämtliche Knöpfe drücken, es geht nichts mehr. Dann entnehme ich die Batterien, setze sie wieder ein. Aber der Blitz lässt sich dann lange nicht mehr anmachen.

Er lässt sich auch lange nicht mehr anmachen, wenn ich ihn - ohne oben beschriebenes Problem - einfach ausschalte.

Das kann doch nicht normal sein oder bin ich einfach zu blöd ihn richtig zu bedienen?

Würd mich über eure Hilfe freuen.

Viele Grüße

In solchen Fällen soll sich das Lesen des handbuches bewährt haben.....

Hört sich aber nach einem Garantie bzw. gewährleistungsfall an!

Hi, hatte dasselbe bei nem yn 460, der wie von Geisterhand auslöste, habe einfach den Empfänger getauscht und es war verschwunden, welchen benutzt du? Hatte das Problem bei nem pt 04! Ich gehe davon aus das du entfesselt blitzt?!?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten