• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Yellowstone National Park

Voronwe

Themenersteller
Hi, neben natürlich tausenden Natur-, Landschafts- und Tierfotografien möchte ich euch folgenden Eindruck zeigen.

Wie man am Hintergrund sieht, sind die Farben echt, es sieht da wirklich so aus! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das Motiv ist klasse der Schnitt hingegen nicht , ich finde nicht´s woran mein Auge festmacht ausser ab und zu am Baum rechts der leider abgeschnitten ist , DEN hätte mal in tieferer Perspektive komplett draufhaben müssen und dafür vorne quer den weg.

ich dachte, das ist nett, wenn der Rechte Baum und der vorne liegende Ast das einrahmen.

Ja dass der rechte Baum abgeschnitten ist, ist ärgerlich, habe ich auch erst hinterher gemerkt! :o

"nette Bilder" will doch hier keiner sehen ..HIER muss es mindestens SPEKTAKULÄR sein :lol::lol::lol::lol::lol::lol: nee im Ernst das Bild hat als Motiv potenzial aber ist leider nicht gut umgesetzt !

Mir gefällts ganz gut! Die Kritik von K.A. muss ich leider unterschreiben, doch ich schaue mir das Bild trotzdem gerne an. Leider ist der Himmel ein bisschen sehr dunkel, aber das ist natürlich Geschmackssache. Der Threadtitel weckt natürlich ziemlich hohe Erwartungen, da man sofort an diverse unglaublich gute Bilder denkt die hier schon gepostet wurden. Hättest du geschrieben "Landschaft hinter meiner Jagdhütte" würde es sicherlich ganz anders aussehen ;)

Mir gefällt das Bild gut. Von der Gegend gabz abgesehen, wir waren 2005 dort.
Schön, der Baum hätte ganz drauf gekonnt, und das Holz unten ist zuviel. Na und?

Bild ist ansich gut. Jedoch wie bei sovielen Bildern aus der Komfort Zone geschossen. Hier wäre ich in die Knie gegangen. Der Baumstumpf wäre dann ein toller Eyecatcher im Bild

Bild ist ansich gut. Jedoch wie bei sovielen Bildern aus der Komfort Zone geschossen. Hier wäre ich in die Knie gegangen. Der Baumstumpf wäre dann ein toller Eyecatcher im Bild

Dann wäre aber auch der Stamm unten stark ins Bild gerückt. Weiß nicht, ob das so gut gewesen wäre. Und sag jetzt nicht "näher rangehen" ... :lol:

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten