• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Yellow Fever

Roland

Themenersteller
Hoffe es gefällt, mal etwas anders bearbeitet:-)

yellow-1200-001-(single).jpg

yellow-1200-002-(single).jpg

yellow-1200-003-(single).jpg

yellow-1200-004-(single).jpg

Die Bilder haben eine wunderbare Leichtigkeit! Echt super!

Auch wenn es fast schon anmaßend ist hier Kritik anzubringen: Ich fände, dass diese Leichtigkeit noch stärker zur Geltung kommen würde, wenn die Bilder ein bisschen weniger stark gesättigt wären :)

Mal eine Anfängerfrage: Wie kriegt man sowas von der Beleuchtung her hin? Reicht da ein Reflektor?

Nr. 3 <3

die farbtöne sind sehr schön. das model auch. die posen gefallen. die ebv insgesamt (farbtöne nochmals mit eingeschlossen) ist auch wunderbar. doll. hintergrund auch toll .... puuuuuh

erinnert mich so hart an beck's gold werbung .. ;)

Hi,

feiner goldener Reflektor.

Kommt gut rüber, wirkt recht natürlich und die schwarzen Ränder unterstreichen das goldige Ambiente.

Weiter so :)

Lieben Gruß,

Terra

Hi Roland
Finde die Bilder jetzt nicht so toll. Sie haben zwar definitiv etwas, das mir gefällt, auch die Bearbeitung finde ich gelungen.
Allerdings gibt es auch bei jedem Bild etwas das mich stört.

#1 Pose, kurzer Hals und abgschnittene Beine und Vordergrund stören.
#2 finde ich am besten bis auf die Flares
#3 Tolles Bild, aber der schräge Hintergrund stört mich sehr. Bei Wasser fällt es halt immer besonders auf.
#4 Auch hier stört mich der kippende Hintergrund und die Haarsträne am Hals.

Bitte nicht falsch verstehen, das ist meckern auf sehr hohem Niveau, aber die angesprochenen Dinge sind mir sofort aufgefallen und trüben etwas den sonst sehr schönen Eindruck.

LG
Dave

Eine sehr ansprechende Serie. Das dritte Bild gefällt mir am besten. Es weckt in mir Erinnerungen an einen Urlaubsflirt vor vielen Jahren und das ist sehr schön.

Bild 2 und 3 sind der Hammer!

Rechts noch ein Logo für ein Land rein und Du hast ein 1A-Urlaub-Werbeplakat! :top:
Ich würde sofort buchen! :D

Bild 2 und 3 sind wirklich super schön geworden, Respekt! Nicht nur deine perfekte Arbeit sondern auch die deines Models. Die harmonischen Farben und die Stimmung ist einfach .. Klasse!

Ich finds Klasse. Da kommt Spaß, Freude und irgendwie auch Urlaubsstimmung rüber. Auch die Farben harmonieren miteinander und das gegen die Sonne zu fotografieren ist auch mal was anderes und setzt sich von den 0815 Bildern ab.

Einzig die Sonnenreflektion auf dem Kleid in Bild 2 stört ein wenig.

Aber ansonsten gibts ein glattes...

2daumenrauf.gif

WERBUNG
Zurück
Oben Unten