nö warum auch, hier bilder einzustellen hat sowieso eine form des masochismus als grundlage

wer keine kommentare abkann sollte es besser nicht tun, zwinker
.....ja das mit den 25 haut schon hin in ca 22 jahren,ich wechsel gern mal oder hab auch mal 2 oder 3 möpies in einer saison gleichzeitig.
...es ist sicher auch richtig dass ich sicher 1000x mehr hype um die pflege oder den zustand meiner bikes mache,als ich in ein fotoprojekt verwende.
ich würd mich eben als genussmensch sehen, wenn ich nen halben tag in lichtaufbau usw verwende dann vlt noch 3 std in die bearbeitung der bilder stecke, dann ist der tag vorbei, in der zeit fahr ich lieber genüsslich mit nem cruiser durch den schwarzwald oder lass die rasten kratzen im allgäu.
--aber was hätte ich davon,wer will das bild sehen? hmm ich stells ins forum ein und zieh mich gleich mal warm an, smile---
die bilder ,die ich wie man weiter oben schrieb ,wohl in 2 minuten knipste hängen ua in grösse DinA3 oder A2 an diversen wänden und finden allgemein guten anklang, aber das sind natürlich keine forumsasse und die haben auch null ahnung von fototechnik, ....die haben einfach nur 2 augen .
natürlich ist die suche nach einer bildaussage immer was mysthisches und geheimnisvolles , sowas wird ja gern in irgendein bild hineinspekuliert was die ganze sache unheimlich spannend macht , in diesem speziellen fall ist es sicher schwierig jemand irgend was nahe zu bringen der vlt noch nie gesehn hat wie eng die strasse werden kann wenn der tacho bei 299 stehen bleibt, einfach nur deshalb weil das digital-tachometer vorne keine 3 anzeigen kann oder weil die hersteller neuerdings auf die 300 in der anzeige verzichten,... das ding unter dir faucht aber immer noch und die drehzahl steigert sich weiter....
so ein bild kann dir auch nicht das gefühl wiedergeben wenn dein knieschleifer in einer schönen kurve den asphalt berührt , die michelin power am boden kleben und du mit dem bike eins wirst......aber jemand der diese gefühle kennt
der schaut in die augen der R1 , und derjenige der weis genau was ich meine und der , ja der wird auch eine aussage erkennen,
--für andrere ist es eben einfach nur ein eisen- und plastikhaufen , mit etwas glück sitzt der fokus, die schärfe passt und der bildausschnitt ist nicht zu eng......
...ich könnt euch auch noch sagen wie schön es ist mit 1900 cubik aus 2 zylindern gemütlich über die landstrasse zu cruisen, bei 2500 umdrehungen zu merken wie 165nm am hinterrad zerren, zu merken wie der gummi um gnade wimmert wenn du an der ampel schwarze striche malst...aber das ist ein anderes moped von mir, vlt stell ich davon auch mal ein bildchen ein, natürlich ohne aussage , völlig langweilig, falsch beschnitten und bearbeitet, rein als technische dokumentation für mich selbst
gruss snake